Dr. med. vet. Constanze Gilch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für innere Medizin
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin Andere

Ich war heute mit meinem Hund in der Praxis Dr. Glich. Mein Großpudel hat eine schmerzhafte Ohrenentzündung. Sehr behutsam wurde das kranke Ohr untersucht und die richtige Diagnose gestellt. Besonders toll fanden ich, dass Frau Dr. Gilch meinen Angsthund liebevoll im Arm gehalten hat, während Frau Dr. Waidhas das kranke Ohr behandelte. Ich kann die Praxis Dr. Gilch und das gesamte Team wärmstens empfehlen.
Petra Hofmann

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin Andere

Perfekter Umgang mit Mensch und Tier! Stets freundlich und unglaublich kompetent..... es gibt nichts Besseres in der Gegend!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin Andere

Constanze Gilch das erste Mal als behandelnde Ärztin gehabt. Alle anderen Ärzte in der Praxis waren einfühlsam und nett. Frau Gilch empfand ich als unfreundlich, grob und ohne Feingefühl für Tiere. Niemehr!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin

Super nettes Team, das immer versucht alles möglich zu machen besonders was Termine betrifft. Fühlen uns endlich super aufgehoben. Mehr als zu empfehlen! Auch preislich einfach angemessen. Froh diese Praxis gefunden zu haben.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin

nachdem 4 verschiedene Tierärzte die gleiche Diagnose stellten ( Futtermilben/ Hausstaubmilbenallergie) und sich trotz aller Maßnahmen die Symptome verschlechterten, bin ich auf Empfehlung bei Dr. Gilch mit meinem Mischlingshund Pauli gelandet.
nach gründlicher Anamnese und Untersuchung war die richtige Diagnose gleich gestellt---Sarkoptesräude---Besserung der Symptome gleich am nächsten Tag.
Frau Dr. Gilch weiß was sie tut! Freundlich, Geduldig, Kompetent! Ich bin sehr begeistert!!!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin

Frau Dr. Gilch ist eine kompetente und einfühlsame Tierärztin. Ich hatte immer das Gefühl das das Tierwohl an oberster Stelle steht Ich bin sehr dankbar sie "gefunden" zu haben. Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal von Herzen bedanken, dass Sie mich und vor allem meinen Leo in dieser schweren Zeit begleitet haben.
Auch das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und war nie genervt wenn ich angerufen habe und noch ein paar Fragen hatte....auch danke dafür!!
Falls ich jemals wieder ein Tier haben sollte, dann wäre mir auch der Weg von Fürth nach Postbauer niemals zu weit!

Kompetente und liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin

Ein sehr nettes Team, super kompetente Beratung/Behandlung und liebevolle Betreuung der Tiere. Eine Tierarztpraxis wie man sie sich wünscht. Egal ob Wundbehandlung, Kastration oder auf dem schwersten Gang für einen Tierbesitzer. Ein kompetentes und freundliches Team. Es wird sehr einfühlsam und liebevoll auf Tierbesitzer und Tier eingegangen.

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin

Tolle neu gebaute Praxis mit sehr freundlichem Team. Bemühen sich immer um zeitnahe Termine und kompetente Beratung. Nur zu empfehlen.

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Constanze Gilch Tierärztin

Frau Gilch ist eine sehr erfahrene Tierärztin, kann stolz sein auf ihr sehr freundliches Team sowas findet man sehr selten, es ist niemand dabei der da nicht rein passt , alle Top!!!! Unser Kater Felix war sehr krank und niemand wusste was er hatte dank Frau Gilch ist er nach der OP auf einem sehr gutem Weg gesund zu werden. Herzlichen Dank, auch die Fahrt von Deining 20 min nimmt man gerne in Kauf bei so einem tollen Tierarzt,was ich vermisse ist bei längerer Wartezeit ein Kaffee

Ganz tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben