Dr. med. Constanze Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Constanze Schmidt?

Standort: GeRN GbR Radiologische Praxis Emden

Kurze Wartezeit auf einen Termin ( 1 Woche). Freundliche und kompetente Ärztin. Praxisteam sehr nett und verständnisvoll. Ich kann nur Danke sagen!

Kompetente Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GeRN GbR Radiologische Praxis Emden

Nachdem ich montags früh in der Praxis anrief und schilderte, dass ich "Etwas" in meiner Brust ertastet habe, bekam ich einen Termin für den Folgetag. Ich war sehr dankbar, was wohl jede Frau nachvollziehen kann. Ich wurde sehr höflich begrüßt ( pflichtversichert) und behandelt. Die Praxis ist modern und "freundlich" eingerichtet, die Mitarbeiter, dich kennen gelernt habe, waren sehr höflich und arbeiteten routiniert (Mammografie). Frau Dr. Schmidt nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung (Sonografie) und erklärte mir sehr genau den Befund.
Ich kann nur positives von meinem Besuch in dieser Praxis und Fr. Dr. Schmidt berichten.

Kompettente Ärztin, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert