Dr. med. Cordula Faßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Celler Str. 79, Hannover

Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Sind Sie Dr. med. Cordula Faßmann?

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann Andere

Sehr empfehlenswert! Ich habe Frau Dr. Faßmann als sehr kompetent, freundlich und zugewandt erlebt. Sie nimmt sich Zeit für ausführliche, klare Erklärungen und gründliche Diagnostik. Frau Dr. Faßmann hat erkennbar Freude an ihrem Beruf und das überträgt sich positiv auf das Arzt-Patient-Verhältnis. Sie versteht es, gerade auch Frauen die Scheu vor der Urologie zu nehmen. Mir hat das sehr geholfen.

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Kurzfristig Termin erhalten (2 Tage vorher)
Ausführliches Gespräch vor Untersuchung
Behutsame und Transparente Untersuchung (alles wurde erklärt)

Umfassende Diagnose und intensive Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Ich habe Frau Fassmann zunächst als sehr kompetent und zugewandt erlebt. Aufgrund eines Missverständnisses in der Kommunikation - ich war zu keinem Zeitpunkt unfreundlich oder unverschämt- reagierte sie gekränkt und ablehnend. Mein Bemühungen um Klärung und gegenseitiges Verständnis, dass ich in einer Mail zum Ausdruck brachte, ignorierte sie zunächst, stornierte den nächsten Termin und verweigerte mir aufgrund meines „Benehmens in ihrer Praxis“ eine weitere Behandlung. Ich bin sprachlos.

Unfreundlich und ablehnend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Sehr freundliche fachkundige Ärztin sehr zu empfehlen

Fachlich kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Im Urin nachgewiesenes Blut, Proteine und Leukozyten sind der Aussage nach,,normal", keine Untersuchung durchgeführt! Auf Symptomschilderung nicht reagiert!

Inkompetener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Man sollte viel Wartezeit mitbringen...ABER...es lohnt sich!Super Ärztin,kompetent, gefühlsvoll,menschlich! Ich kann sie 100% weiterempfehlen.

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Frau Dr. Faßmann war sehr nett und behutsam. Meine Ängste wegen Unerfahrenheit, da ich noch nie bei einem Urologen war, hat sie mir genommen.

Freundliche, verständnisvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Ich war bei Dr. Faßmann wegen immer wiederkehrender Blasenentzündungen in Behandlung.
Sie hat sich nicht nur die Zeit für ausführliche Beratungsgespräche zu jedem folgenden Schritt genommen, sondern auch direkt mehrere Behandlungsoptionen vorgeschlagen und Vor- wie Nachteile benannt.
Sogar die Blasenspiegelung wie die darauf folgenden Blaseninstillationen waren durch die entspannte, ruhige Art von Frau Faßmann und ihrem Team völlig erträglich. Was soll ich sagen? Ich bin mittlerweile absolut beschwerdefrei und könnte Frau Dr. Faßmann und ihrem Team (!) die Füße küssen! Ich habe mich selten so wohl bei einem Arzt gefühlt, und besonders bei diesem Fachgebiet haben wohl viele Patienten ein mulmiges Gefühl im Wartezimmer. Völlig unbegründet!

Gelassene, sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Ich bin bei Cordula Faßmann seit einigen Wochen in Behandlung wegen rezidivierender Blasenentzündung und habe nur gute Erfahrungen gemacht, sowohl mit ihr als auch mit den Mitarbeitern. Frau Dr. Faßmann nimmt sich Zeit für die Beratung, geht auf den Patienten ein und nimmt ihn wichtig. Ihre Mitarbeiter sind freundlich, kompetent und effizient. Die Praxis mag nicht die modernste sein, doch ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Lutz Faßmann und Cordula Faßmann

Frau Dr. Faßmann hat endlich die Ursache meiner Beschwerden gefunden. Nachdem ich bei anderen Ärzten nur Medikamente verschrieben bekam, ohne die Medikamente aber nichts mehr ging, holte ich mir eine Meinung von Frau Dr. Faßmann ein. Eine sehr kompetente Frau, bei der das Vertrauen 1A ist. Es wird sich Zeit genommen und dafür gesorgt, dass Ängste gar nicht erst entstehen. Eine Ärztin, bei der man als Patient noch Mitspracherecht hat. Ich bin total begeistert!

Meine Rettung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben