Praxis Cordula Giesder-Barth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Cranestr. 46, Geseke

Cordula Giesder-Barth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cordula Giesder-Barth?

Standort: Praxis Cordula Giesder-Barth Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin schon sehr sehr lange in der Praxis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und Frau dr. Giesder-Barth
Sie erklärt immer alles sorgfältig und konnte bisher jeder meiner Fragen beantworten.
Auch während meiner Schwangerschaft hat sie mich super begleitet und mir meine Ängste genommen.
Ich bin gerne dort

Ich bin 2021 in die Praxis gewechselt, nach dem ich in der vorherigen im wahrsten Sinne des Wortes mit einem sensiblem Thema abgefertigt wurde.
Hier ist ein sehr freundliches Praxis Team mit welchem man auch mal lachen kann. Frau Giesder-Barth nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und ist sehr vorsichtig und einfühlsam. Sie weiß welcher Patient vor Ihr sitzt und ist nicht einfach nur eine Nummer.

Ich fühle mich wohl in der Praxis und gut betreut vom Team. Trotz der schwierigen Corona-Situation wird man nicht abgefertigt, sondern bekommt eine persönliche Behandlung, die eben so lange dauert, wie es nötig ist. Vielen Dank auch für die gute Beratung in der Schwangerschaft bezüglich der Covid-Impfung.

Kompetente Ärztin, freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Schwangerschaft wechselte ich in die Praxis. Sowohl das Team als auch Frau Giesder-Barth waren stets freundlich und machten einen professionellen Eindruck. Aufgrund der Tatsache, dass ich zwei mal vor verschlossener Tür stand, einmal nach vorherigem Telefonat, bis wann am nächsten Tag geöffnet sei und das zweite Mal trotz Termin zum 2. Ultraschall in der Schwangerschaft, wechselte ich zu meiner vorherigen Gynäkologin und bin entsetzt, was alles nicht untersucht wurde.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem Suchen endlich eine Frauenärztin gefunden die nicht nur für mich als Mutter sondern auch für meine Tochter top ist. Sie hat sich mit viel Zeit , Freundlichkeit und Kompetenz in mein an Endometriose erkranktes Kind reingefühlt. Super beraten und alles genau erklärt. Bisher war es den Gyn. zu mühselig sich damit auseinander zu setzen da schwierig zu behandeln .Sie konnte ihr Vertrauen gewinnen und zum ersten mal fühlt sich meine Tochter gut aufgehoben.

Auch für schwierige Erkrankungen zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Giesder-Barth ist seit einer Weile meine Frauenärztin. Ich war immer zufrieden mit der ganzen Praxis. Alle sind sehr nett, die Ärztin ist kompetent, freundlich, nimmt einen immer ernst. Mit Notfällen oder Zweifelsituationen konnte ich sogar ohne Termin sofort vorbeikommen. Einfach top!

Ausführliche und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon länger bei Frau Dr. Giesder-Barth, und sie ist immer freundlich und beantwortet mir jede Frage. Am besten gefällt mir das man einfach richtig gut mit ihr reden kann, auch über Privates.
Ich kann sie echt empfehlen.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nimmt immer Zeit, muss man nicht lange warten, mit den Termine kommt man auch schneller dran. Sie ist realistisch!

Ich bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit langem fühle ich (27 Jahre) mich bei einem Frauenarzt/einer Frauenärztin wieder richtig wohl. Sie ist sehr vorsichtig und rücksichtsvoll. Sie nimmt sich Zeit für einen und bespricht alles ganz in Ruhe, sodass auch ein Laie sie verstehen kann. Sie wägt sämtliche Vor- und Nachteile sicher ab und empfiehlt die für den Patienten günstigste (nicht nur im Sinne des Preises) Alternative weiter, ohne dabei an den eigenen Geldbeutel zu denken. Ich fühle mich gut aufgeklärt und komme gerne wieder.

Sehr Kompetente und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben