Praxis Cordula Julia Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeutin
Ziegelhüttenweg 1-3, Sachsenhausen, Frankfurt

Cordula Julia Klingelhöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cordula Julia Klingelhöfer?

Standort: Praxis Cordula Julia Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeutin

Muss mich der vorherigen Bewertung leider anschließen und kann Frau Klingelhöfer nicht empfehlen.
Ich hab mich nicht verstanden gefühlt und hatte ständig das Gefühl, gegen Vorurteile/Vorverurteilungen anarbeiten zu müssen. Ich habe sie leider als recht ungeduldig und genervt empfunden. Unangenehm fand ich auch, dass sie von manchen Sachen mehrfach überrascht war oder mich empfing mit "Wir hatten letzte Woche über Ernährung gesprochen?".
Auch, wenn sie keine Namen dabei nennt, ich fand Bemerkungen zu anderen Patienten "Ich hatte ja auch mal einen, der..." oder "und dann schläft die Patientin und ihr Mann muss sich um die Kinder kümmern". ziemlich fatal. Das gehört sich einfach nicht.
Ist wirklich schade, weil ich sie anfangs so sympathisch fand, die Hunde in der Praxis sind großartig. Von ihrer fachlichen Kompetenz bin ich aber leider nicht überzeugt. Hatte wechselnd das Gefühl, mich mit einer Frauenzeitschrift oder den coolen Kids in der Schule, die einen niemals akzeptieren, zu reden. Mir ging es nach den Terminen mies.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cordula Julia Klingelhöfer Psycholog. Psychotherapeutin

Das Schlimmste, was mir als Patientin passieren konnte. Ich muss sicherlich nicht in Watte gepackt werden, aber Frau Klingelhöfer ist so unempathisch und wenig einfühlsam. Absolut kein Vertrauensverhältnis! Sie hat meine Gesamtsituation verschlimmert, anstatt meine eigentlichen akuten Probleme anzugehen, auf meinen 10 Kilo Übergewicht rumgeritten ( Ernährungstagebuch führen etc.)

Ich kann nur dringend abraten diese Therapeutin aufzusuchen.

Unempathische & Unfreundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben