Praxis Dr.med.Cordula Mehnert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Ludwigstr. 5, Altstadt Nordost, Ingolstadt

Dr. med. Cordula Mehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Cordula Mehnert Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon längere Zeit bei Frau Dr. Mehnert in Behandlung und kann nur sagen, dass ich mich von Anfang an wohlgefühlt und gut aufgehoben gefühlt habe. Ihre fachliche Kompetenz ist beeidruckend.
Sie hat ein Gespür für Menschen, immer ein offenes Ohr und reagiert auch auf das, was gesagt wurde.
Die Arzthelferinnen sind durchwegs freundlich und stets hilfsbereit.
Frau Dr. Mehnert kann ich guten Gewissens weiter empfehlen.

Klare Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

-Wartezeit in der Praxis: Katastrophe! 1,5h trotz Termin!
-Therapeutin hört gut zu, aber für sensible Menschen nicht geeignet!: es kommen nutzlose “Ratschläge” wie “Lernen Sie endlich mit ihren Gefühlen umzugehen” Wie? keine Ahnung. “Die Welt ist von Grund auf Böse, akzeptieren Sie das.” für jemanden der gerade depressiv ist relativ schwierig.
-nach 20min Erst-Gespräch und der Aussage nicht krank zu sein erst mal Vorratspackung Antidepressiva verschrieben bekommen
Fazit: keine Empfehlung.

erster Termin, direkt Antidepressiva verschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärtzin! Man fühlt sich sofort verstanden. Sehr kompetet und geduldig.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Neben beispielloser fachlicher Kompetenz erfuhr ich bei Fr. Dr. Mehnert eine individuelle Behandlung, während der ich mich durch ihre aufgeschlossene Art zu jedem Termin sehr wohl fühlte. Ihr Wissen auch in fachübergreifender Hinsicht hat mich beeindruckt!
Ebenso das Praxisteam begegnete mir stets freundlich und professionell. Diskretion ist für alle Mitarbeiter in dieser Praxis eine Selbstverständlichkeit. Menschlichkeit, wie man sie sich wünscht, wenn man Hilfe benötigt!

Eine Ärztin, die ihresgleichen sucht.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Fr. Dr. Cordula Mehnert über einen längeren Zeitraum in Behandlung. Der Vorlauf für einen Termin ist relativ lange, da sie sehr gefragt ist. Dies lässt auf eine kompetente Ärztin hinweisen. Die Wartezeiten obwohl man einen festen Termin hat sind zum Teil etwas länger. Dies ist dadurch begründet, dass sich Frau Dr. Mehnert für Ihre Patienten Zeit lässt und dabei nicht auf die Uhr sieht. Sie ist sehr einfühlsam, sympathisch und hilft einem in jeder Lebenssituation mit Rat und Tat weiter. Ich kann Frau Dr. Mehnert nur weiterempfehlen und würde sie immer wieder konsultieren.

Fachlich sehr kompetente und sympatische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin wahnsinn zufrieden und hoffe Sie bleibt uns seeehr lange erhalten. Freundlich, Fachkompetent und sehr engagiert. Die telefonische Erreichbarkeit könnte tatsächlich etwas besser sein aber man kann jederzeit persönlich vorsprechen und wird sehr angenehm Bedient.

Absolut Empfehlenswert !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mehnert ist eine sehr kompetente und sympathische Ärztin, die sich trotz großem Andrang in ihrer Praxis die nötige Zeit für den Patienten nimmt. Sehr zu loben ist auch ihre Arzthelferin, bei der man sich durch ihre einfühlsame u. angenehm beruhigende Art sofort wohl fühlt.

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wer eine verständnisvolle, aber ehrliche Ärztin sucht, ist hier allerbestens beraten! Es gibt nichts, worüber man mit ihr nicht sprechen könnte. Kam auf Empfehlung zu ihr und habe es keine Sekunde bereut! Danke!

Beste Erfahrung ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Cordula Mehnert ist äußerst kompetent, sehr sympathisch und man fühlt sich bei ihr und ihrem netten Team in besten Händen"!

" Magic - Doc " • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

schon am Empfang werde ich nett begrüßt, ohne den typisch Abschätzenden Blick :). Frau Dr. Mehnert ist sehr kompetent, ehrlich und nimmt mich als Mensch mit meiner Geschichte wahr ! Die Medikation bespricht sie mit mir und verordnet nicht einfach . Fühle mich sehr gut verstanden , bekomme gute Ratschläge mit auf den Weg und gehe mit dem Gefühl die richtige Ärztin für mich gefunden zu haben.
Sehr zu empfehlen!

Super Ärztin , nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert