Praxis

Therapiezentrum Paderwall
Paderwall 13, Paderborn
privatpraxis
Cordula Schaeffer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren
0175 66..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Paderwall 13, Paderborn

Therapiezentrum Paderwall

Andere Leistungen


Paderwall 13, Paderborn

Therapiezentrum Paderwall



Paderwall 13, Paderborn

Therapiezentrum Paderwall



Paderwall 13, Paderborn

Therapiezentrum Paderwall



Paderwall 13, Paderborn

Therapiezentrum Paderwall

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Therapiezentrum Paderwall

Ich empfehle uneingeschränkt die Kontaktaufnahme und ein Gespräch mit Frau Schaeffer, es lässt sich hier in wenigen Sätzen nicht gut abbilden, welche Möglichkeiten sich bei den Sitzungen bieten können.
Wichtige finde ich zu erwähnen, dass Frau Schaeffer eine absolute Wohlfühl-Atmosphäre und Vertrautheit schafft, die es einem erlaubt auch über sehr verborgene und problematische Aspekte zu sprechen. Durch ihre Fragen und die Art des Zuhörens fühlt man sich sehr ernst genommen und nach den Gesprächen entspannt und gelöst.
Die Hypnose ist sehr angenehm und hat bei mir sehr viel bewirkt.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapiezentrum Paderwall

Von Beginn an habe ich mich bei Frau Schaeffer sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich viel Zeit und geht sehr kompetent auf meine individuelle Problemlage ein. Nach nur zwei Sitzungen fühlte ich mich deutlich selbstbewusster und meine jahrelangen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Darmprobleme sind inzwischen verschwunden. Die Unverträglichkeiten sind inzwischen auch nicht mehr in der Laboruntersuchung nachweisbar! Ihre Behandlung durch das Simpson-Protokoll kann ich definitiv empfehlen.

Weiterempfehlung mit bestem Gewissen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapiezentrum Paderwall

Frau Schaeffer konnte mir sehr gut bei meinem Problem helfen. Ich bin nun seit über 1,5 Jahren ein glücklicher Nichtraucher. Es hat alles wunderbar geklappt und ich würde immer wieder zu ihr gehen. Sie ist seriös, freundlich und sehr kompetent.

Sehr seriös und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Therapiezentrum Paderwall

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl bei ihr gefühlt. Sie erzeugt eine beruhigende und angenehme Atmosphäre in ihrer liebevoll eingerichteten Praxis. Die Simpson Protocol Hypnose hat vieles auf positive Art und Weise bei mir gelöst. Vielen lieben Dank, Frau Schaeffer - ich werde sie herzlich weiterempfehlen :)

Einfühlsam, einzigartige Unterstützung, große Hilfestellung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Therapiezentrum Paderwall

Ich war bei Frau Cordula Schaeffer, weil ich Konzentrationsprobleme in der Schule hatte und kein Verständnis bei den Lehrern fand. Die Realschule verließ ich mit einem Hauptschulabschluss und Dank Frau Schaeffer hatte ich die Kraft, den Abschluss auf dem Berufskolleg nachzuholen.. Mit einem Notendurchschnitt von 2.3 und einer weiteren gymnasialen Empfehlung habe ich es geschafft. Danke liebe Cordula ??

Lernen/Schule/Abschluss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Therapiezentrum Paderwall

Frau Schaeffer hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, das Anamnesegeschräch ging über mehrere Stunden in einer Sitzung. Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Fachlich sehr kompetent.

In der Praxis ist eine angenehme Atmosphäre.

War meine erste Hypnose kann sagen sie funktioniert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Therapiezentrum Paderwall

Ich habe das Erstgespräch genutzt, war sofort überzeugt und hatte von Anfang an Vertrauen! Hypnose ist eine wirksame Methode bei den verschiedensten Lebensereignissen, mit schnellen Erfolg! Die Gespräche und Hypnosen haben mir geholfen, zu mir zu finden! Jeder Termin hatte ein Aha-Effekt. Sie versteht ihre Arbeit und dass ist das invest. Geld wert. Ich kann sie mit gutem Gewissen zu 100 % weiterempfehlen, weil ich sie menschlich herzensgut und fachlich enorm kompetent kennenlernen durfte.

Psychologische Beratung und Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen