Praxis Dipl.Med. Corina Singer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Inn Schneeberger Str 11, Zwickau

Dipl.-Med. Corina Singer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Corina Singer?

Standort: Praxis Dipl.Med. Corina Singer Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Vor ein paar Wochen hatte meine Tochter einen Zusammenbruch in der Physiotherapie. Sie konnte kurzzeitig nichts Sehen und nicht sprechen. Als sie nach gefühlten 5 Minuten wieder zu sich kam, war ich glücklich. Am nächsten Tag gingen wir zu Frau Dr. Singer. Wir wollten es abklären lassen. Wir wurden von der Schwester aufgerufen. Die Schwester schrieb es in die Akte auf. Ich sagte: "Frau Dr. Singer schaut sich wohl meine Tochter nicht an."Die Schwester sagte:"Nein." und wir konnten wieder gehen. Ich finde es eine Frechheit, uns so abzufertigen.

Frau Dr. Singer behandelt meine Tochter nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir ware bei Frau dr. Singer zum Bereitschaft dienst und die Praxis war voll ,kein Entertainment für Kinder ,die Schwester ist unfreundlich und die Praxis ist schmutzig das Klo war katastrophe.ich emphehle Sie überhaupt nicht

Sehr schlechte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Ahnung von Kindermedizin. Absolute Frechheit. Nimmt Patienten nicht ernst.
NUCHT ZU EMPFEHLEN !!!!

Keine Ahnung von Kindermedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine absolut unfreundliche Person.
Man fühlt sich regelrecht abgefertigt.... Fragen werden meistens von ihr übergangen oder mit vorwurfsvollen Blicken abgestraft....
Ich glaub mein Auto wird in der Werkstatt besser behandelt

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Solch eine Person sollte nicht auf Kinder losgelassen werden. Total unfreundlich und sie wollte meinem Kind nicht das Rezept verschreiben was er zum inhalieren braucht. Es kam bei der Untersuchung nicht mal ein Hallo ....

Unkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat es fertiggebracht meinen 1,5 jährigen Sohn anzuschreien, weil er sich nach mehr als anderthalb Stunden Wartezeit erlaubt hat im Wartezimmer fröhlich zu spielen.

Diese Frau als Kinderärztin geht gar nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind noch Jungeltern und waren nun das zweite Mal bei Frau Dr. Singer. Leider mussten wir wiederholt feststellten, dass der Umgang, insbesondere der Umgangston, sehr unfreundlich ist . Fragen, die man gerade eben am Anfang hat, sind unerwünscht. Stattdessen wurden Behauptungen oder gar Vorwürfe ohne vorheriges Gespräch aufgestellt.

Vertrauensbasis nicht möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit unserem fast 2 Jährigem Kind bei Ihr zur Bereitschaft, da er sehr hohes Fieber hatte und wir es nicht runter bekommen haben.
als erstes haben wir trotz das sie Bereitschaft hatte 2,5Stunden warten müssen, da sie erst ihre Patienten dran genommen hat.
Dann haben wir uns erlaubt nach einem Zäpfchen zu fragen weil das Fieber wieder angestiegen ist.
Als wir dann endlich dran waren, ist sie uns angegangen, was uns einfallen würde nach einem Zäpfchen zu fragen.
Des weiteren war sie sehr grob zu unserem Kind, weil er den Mund nicht aufmachen wollte, hat sie ihm den Kiefer runter gedrückt. Natürlich hat unser Kind dann sehr geweint.
Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ich weiß nicht ob ich dann noch sachlich bleiben kann.
Also ihr lieben, tut euren Kindern das nicht an und fahrt lieber direkt ins Krankenhaus zur Untersuchung.
Behandlung, Freundlichkeit und Umgang mit Kindern gehört nicht zu ihren Stärken

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

wie kann es denn sein das die ärztin ein kleines kind impft wenn er ganz schlimmen durfall hat!

behandlung der krankheiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr unfreundlich und nimmt sich kaum Zeit für die kleinen Patienten. Man hört viele Vorwürfe und gibt sinnlose Ratschläge z.bsp. erst eine höhere Dosis gegen Fieber geben wenn die Temperatur bei meinem Sohn über 41 ist (3 Monate alt).

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben