Praxis Dr.med. Corinna Berghoff Fachärztin für Neurologie
Neue Mitte 12, Pohlheim

Dr. med. Corinna Berghoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Berghoff?

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Berghoff Fachärztin für Neurologie

Diese sehr einfühlsame und gründlich arbeitende Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit für Diagnostik und Patientengespräch. Wir sind zu zweit Patienten bei ihr und haben nur positive Erfahrungen machen dürfen. Dafür sind wir sehr dankbar.

Emphatisch, kompetent, zugewandt, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Berghoff Fachärztin für Neurologie

Dr. Berghoff ist uneingeschränkt zu empfehlen, sie nimmt sich Zeit und versteht ihr Handwerk. Ihre Diagnose hat mich aus dem Tief jahrelanger chronischer Schmerzen gerettet und vor einem drohenden Querschnitt. Sie ist äußerst empathisch und möchte nur helfen. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt bei ihr! Über ihre Verpflichtung hinaus hat sich sehr für schnelle Termine bei Fachärzten für mich eingesetzt. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen!! (Bin Selbstzahler da Kassenpatient)

Unglaubliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Berghoff Fachärztin für Neurologie

Ich kann gar nicht sagen, WIE GLÜCKLICH ich bin, diese Ärztin gefunden zu haben, von der ich nun seit Oktober 2019 wegen meiner Kopfschmerzen behandelt werde.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientengespräche, untersucht gründlich, denkt auch mal um die Ecke und die Behandlungen zeigen den gewünschten Erfolg.

Man bekommt schnell Termine, AN-frdl. Sprechzeiten, da sie nach Absprache auch abends oder an Samstagen Sprechstunden anbietet.

Man bekommt nach jedem Termin einen Befundbericht, sodass auch stets der Hausarzt auf dem Laufenden ist.

Eines ist für mich klar: Für Sie hat das Wohlbefinden und die Gesundheit höchste Priorität und das "Geld verdienen" steht bei ihr nicht an erster Stelle.

Danke für alles, liebe Frau Dr. Berghoff! Ich hoffe, dass Sie noch lange für uns Patienten mit Ihrem exzellenten Service für uns da sind.

Tolle Ärztin! Einfühlsam, sympathisch und fachlich kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Berghoff Fachärztin für Neurologie

Gründliche Anamnese und Beratung. Sie kann anteilnehmend zuhören und rreagieren. Auch ggf. telefonische Nachberatung, ob ein Medikament Wirkung zeigt, ggf. Dosis verändern. Auch meine Frau wurde ähnlich gut behandelt.

Fachliche Kompetenz und liebevolle Zuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Berghoff Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Berghoff ist sehr einfühlsam, nimmt sich ausreichend Zeit und hinterfragt alles und bildet sich ihr eigenes Urteil.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Berghoff Fachärztin für Neurologie

Ich war vor kurzem bei Frau Dr. Berghoff in Behandlung, weil bei mir im Uniklinikum nach einer Synkope ein Verdacht auf Epilepsie gestellt wurde. Ich wollte mir jedoch, auf den Schock, eine zweitmeinung einholen und habe mich an Sie gewendet.
Diese Frau ist mit Abstand die leidenschaftlichste und kompetenteste Ärztin, die ich erlebt habe und ich bin sowohl wegen neurologischen, als auch psychiatrischen Problemen schon bei vielen Ärzten gewesen!
Sie hat sich unfassbar viel Zeit genommen, top!

Die beste Ärztin, die ich jemals erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben