privatpraxis
Corinna Böhner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heilpraktikerin für Psychotherapie Corinna Böhner

Wenn Sie sich beruflich verändern möchten oder Schwierigkeiten in Iher beruflichen Situation haben, sind Sie beim Business-Hypnose-Setting gut aufgehoben.

Mangelndes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, Blockaden, Zielfindung, Mobbing, Work-Life-Balance können in diesem Setting in den Mittelpunkt stehen um Lösungen für Sie herauszuarbeiten.

Für gewöhnlich dauert ein solches Setting rund 90 Minuten; bei einem Stundensatz von 80,00 € fallen dabei Kosten in Höhe von 120,00 € an. Die detaillierte Abrechnung erfolgt per Viertelstunde.

Heilpraktikerin für Psychotherapie Corinna Böhner

Die Diagnose Krebs ist eine große Herausforderung - für den Erkrankten selbst, aber auch für die Angehörigen.

Im Rahmen der Psychoonkologischen Begleitung haben sowohl Menschen mit der Diagnose Krebs als auch Angehörige von Krebspatienten die Gelegenheit sich in Ihren Nöten und Sorgen begleiten zu lassen. Dadurch erfahren Sie, dass Sie mit Ihrer Not nicht alleine sind, Sie haben einen neutralen Zuhörer, der sie in dieser Zeit unterstützt.

Heilpraktikerin für Psychotherapie Corinna Böhner

Für ein Kennenlernen ist der Erstkontakt perfekt. Sie können sich ein Bild von mir machen und wir können gemeinsam besprechen, was für Sie der richtige Weg ist.

Auch für ein Erstgespräch plane ich 90 Minuten für Sie ein. Die Abrechnung erfolgt per Viertelstunde á 20,00 €. Bei einem einstündigen Erstgespräch fallen somit Kosten in Höhe von 80,00 € an, bei 90 Minuten entsprechend 120,00 €.

Heilpraktikerin für Psychotherapie Corinna Böhner

Kinder sind unsere Zukunft. Damit die Kinder im hier und jetzt eine Gesunde Basis für alle Herausforderungen im Leben aufbauen, helfe ich gerne in Gesprächen aktuelle Hürden zu bewältigen.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf den folgenden Seiten können Sie mich, Corinna Böhner - Heilpraktikerin für Psychotherapie, und ...

• Hypnose-Therapie
  • Bachblütentherapie
  • Hypnose-Therapie

1 Bewertung

Standort: Heilpraktikerin für Psychotherapie Corinna Böhner

„Geh Du voran“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht, vielleicht hört er auf Dich.“
„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele.

Nachdem ich plötzlich und über Monate hinweg unter Panik- und Angstzuständen (Stechen in der Brust, Todesangst, Schlafstörungen) gelitten habe, war dieses Zitat, welches ich auf der Homepage von Corinna gelesen habe, der Beginn meiner Veränderung.
Nie zuvor habe ich mich mit der Arbeit eines Heilpraktikers oder gar einer Hypnosetherapie auseinander gesetzt, und doch wusste ich in diesem Moment, dass dies der Weg sein wird, meinen Ängsten auf den Grund zugehen. Zuvor hatte ich sämtliche medizinische Untersuchungen hinter mir, alle mit dem Ergebnis, dass ich gesund bin, doch die Schmerzen und Ängste blieben. Die letztendliche Diagnose Burnout und der Gedanke am Ende vielleicht sogar Tabletten nehmen zu müssen, stellten mich nicht zufrieden.
Bereits nach wenigen Sitzungen konnten wir den Auslöser für meine Panik- und Angstzustände, welche in einem langjährigem Missbrauch in meiner Kindheit liegen, finden und diese Stück für Stück lösen. Mein Leben hat durch die Arbeit mit Corinna wieder an Qualität gewonnen. Besonders hervorheben möchte ich, dass ich von Corinna in meiner Ganzheit betrachtet werde und damit eine Veränderung eingetreten ist, die mich wissen lässt, das ich den richtigen Weg gegangen bin. Ich habe gelernt auf mich zu hören, ich habe ein Selbstwertgefühl. Ich stelle mich Herausforderungen und kann diese lösen. Stresssituationen im Beruf und in der Familie haben mich überfordert, das ist jetzt nicht mehr so.
Von Beginn an habe ich mich bei Corinna immer gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Mein Vertrauen in sie und ihre Arbeit wächst stetig. Auch außerhalb der Therapiestunden kann ich Corinna in Notfällen erreichen, was mir Sicherheit gibt.
Von Herzen möchte ich mich für die Unterstützung, die Hilfe und die Veränderung, die Corinna in mein Leben gebracht hat, bedanken

Veränderung ist möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert