Dr. med. Corinna Felizitas Plath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Felizitas Plath?

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Pulheim Andere

Mit Beginn des Jahres 2023 hatte ich einen Augenvorfall, der fast zu Erblindung geführt hätte. Die Not-OP wurde in der Klinik, St. Elisabeth Hohenlind durchgeführt, auf Empfehlung von Frau Dr. Plath. Auch die Nachsorge wurde von ihr durchgeführt. Ihre angenehme und verständnisvolle Art ersparte mir einige Angstzustände. Frau Dr. Plath begleitete mich mit hoher Sachkompetenz durch die schwierige Zeit.Keine Frage blieb unbeantwortet. Heute, 11 Monate später, verfüge ich wieder über ein Sehvermögen wie vor dem Vorfall am Jahresanfang. Ausdrücklich möchte ich mich bedanken für die großartige Unterstützung über die vielen Monate. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass auch das Damen-Team über große Sachkompetenz verfügt und stets freundlich ist. Desweiteren ist auch die Organsiation der Praxis hervorzuheben.

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Pulheim

Ich würde sehr gut beraten und aufgeklärt. Auch die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend. Laut meinen Erfahrungen würde ich jederzeit die Arztwahl wieder treffen.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Pulheim

Meiner Lebensgefährtin wurden durch die Ärzte des MVZ Augenblick Rheinland neue Linsen in beide Augen eingesetzt.

DIe Vor- und Nachuntersuchungen wurden in der Praxis von Frau Dr. Plath und ihrem Team durchgeführt.

Terminplanung der Untersuchungen und Operationen sehr gut, Änderungswünsche wurden schnell umgesetzt da ich als Pflegeperson Schicht arbeite und die Termine dazu passen mussten.
Die Untersuchungen und die Ergebnisse und Notwendigkeit des Linsenaustausches wurden uns erklärt.

Freundliches gut gelauntes Team, super Ablauf ohne lange Wartezeiten.

Meine Freundin ist mit dem Ergebnis zufrieden, Weitsicht auf beiden Augen um die 100% und wieder vollkommen klar.

Wir sind voll zufrieden, erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Augenblick Rheinland Standort Pulheim

Ich habe wegen akuter Beschwerden am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Dame am Telefon war sehr nett. Ich hatte keine Wartezeit und mir wurde von der Ärztin sehr gut und professionell geholfen. Auch der Empfang in der Praxis war sehr gut. Vielen Dank.

Sehr schnelle Hilfe. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- Behandlungserfolg (Grauer Star OP) war erfolgreich