Robert-Kircher-Str. 9, Fulda

Dr. med. Corinna Fiedler-Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Fiedler-Marx?

Standort: Praxis . Dr.med. Corinna Fiedler-Marx Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Praxis ist top organisiert und gut erreichbar. Ich fühle mich hier seit vielen Jahren gut aufgehoben und kann jedes Thema offen besprechen.

Frau Fiedler- Marx ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patientinnen nimmt und Sorgen/ Nöte ernst nimmt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten und kann diese Praxis im Gesamten absolut weiterempfehlen.

Tolle Praxis! Tolles Team! Trotz dem immer viel los ist, sind alle immer freundlich :-) Man fühlt sich gut aufgehoben und willkommen. Keine langen Wartezeiten. Wir sind super zufrieden und kommen immer gerne. Vielen Dank, dass es heutzutage noch solche Praxen gibt!!!

Ich bin seit 2001 Patientin und fühle mich seit dem ersten Tag bestens aufgehoben.
Egal ob während der Schwangerschaft oder den routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen, Frau Dr. Fiedler-Marx nimmt sich immer Zeit, jedes noch so kleine Anliegen wird ernst genommen, Auffälligkeiten werden akribisch untersucht und überwacht. Sie ist sehr einfühlsam und emphatisch, mittlerweile geht meine fast 19jährige Tochter auch seit 3 Jahren zu ihr und fühlt sich genauso wohl.

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meiner Schwangerschaft, die mit einem Spätabort endete, absolut nicht verstanden gefühlt. Sie behandelte mich von oben herab und hatte Null Verständnis für meinen seelischen Zustand und die Sorgen. Ich wurde nicht ernst genommen, obwohl ich spürte, dass etwas nicht in Ordnung ist. Stattdessen durfte ich mir Sätze wie: „Sie sind ja schon wieder hier.“; „Anscheinend sollte es nicht sein.“ oder „Probieren Sie es einfach wieder und gehen Sie bitte wieder arbeiten“ anhören.

Kein Einfühlungsvermögen, ich wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann diese Praxis absolut empfehlen . Danke für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!
Kam nur zur Urlaubsvertretung und fand mich sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Fiedler-Marx ist einer unglaublich fürsorgliche, genaue und vor allen Dingen liebe Ärztin, die sich viel Zeit für die Anliegen ihrer Patientinnen nimmt und dabei fachlich alle Fragen super verständlich beantwortet. Hier hat man definitiv nie das Gefühl, schnell abgewickelt zu werden. Ich bin seit 2 Jahren Patientin bei ihr und wirklich sehr glücklich darüber, eine so tolle Ärztin gefunden zu haben.

Super fürsorgliche, genaue und liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Fiedler Marx ist fachlich top. Was mir als Frau aber ebenfalls sehr wichtig ist: Ich fühle mich empathisch angenommen und wertgeschätzt. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und fragt interessiert nach. Hier ist man als Patientin mehr als ein Strichcode oder eine Diagnose. Ich fühle mich nicht nur zur Vorsorge und in einer völlig problemlosen Schwangerschaft wunderbar betreut, sondern auch in nicht so schönen Situationen. Ganz klare Empfehlung von Herzen!

Wertschätzend, empathisch und fachlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer wenn ich an Frau Dr. Fiedler-Marx denke, bin ich dankbar, bei ihr Patientin zu sein:
Ich schätze ihre Genauigkeit, ihr hohes Verantwortungsgefühl, ihre jahrzehntelange Erfahrung und ihr Feingefühl sehr. Sie hat mich immer sehr gut beraten und begleitet.
Etliche Jahre habe ich in anderen Orten von Deutschland gelebt und große Unterschiede erfahren.
Inzwischen bin ich in den Fuldaer Raum zurückgekehrt und schon wieder etliche Jahre ihre Patientin, weil sie eine hervorragende Gynäkologin ist:
Herzlichen Dank, Frau Dr. Fiedler-Marx!

100-prozentig zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fiedler-Marx war eine der wichtigsten Ansprechpartnerinnen während meiner Schwangerschaft. Sie & ihr Team haben mich dabei erstklassig begleitet. Sie hat die richtige Mischung aus Expertise, Einfühlsamkeit & Empathie.
Ich bin der Meinung, dass ich jede Patientin auf ihren Termin vorbereiten sollte. So hatte ich meine Fragen immer parat & Frau Fiedler-Marx hat alle ausgiebig beantwortet. Am Ende hat sie mir durch ihre Intuition zu einer komplikationslosen Geburt verholfen. Danke dafür!

Erstklassige Schwangerschaftsbegleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben