Corinna Henning Hebamme
Nordring 19, Rodenbach

Corinna Henning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Corinna Henning?

Standort: Corinna Henning Hebamme

Die Betreuung bei Corinna war wirklich perfekt. Hatte bei ihr eine komplette Betreuung von der Schwangerschaft bis lange nach der Entbindung: Ein super Vorbereitungskurs, Hilfe bei Schwangerschaftsbeschwerden, Betreuung im Wochenbett (Stillberatung, Nachsorge von Kind und Mama, viele Pflegetipps und Anleitungen). Bei Problemen war sie immer erreichbar, auch am Wochenende, und konnte immer helfen. Ich hab mich immer verstanden und bestens aufgehoben gefühlt.

Hier merkt man dass diese Frau ihren Job liebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corinna Henning Hebamme

Im Frühstadium meiner Schwangerschaft bemühte ich mich um eine Hebamme, schliesslich musste ich Ihr ja Vertrauen. Ich kontaktierte bereits in der 7 oder 8 Schwangerschaftswoche diverse Hebammen bezgl eines Kennenlernens, immer wieder wurde ich vertröstet - ist noch zu früh.
Doch Fr. Henning lies sich auf ein frühes Kennenlernen ein. war schonmal positiv.
Fr Henning begleitete uns in und nach der Schwangerschaft mit sehr viel Zeit u hatte auch immer ein offenes Ohr. Natürlich hat Sie Ihre Philosophie aber Sie akzeptiert die eigenen Entscheidungen.
Klar kam es vor das Sie nicht immer pünklich war, aber es kann ja durchaus sein das bei der Vorgängerin unerwartete Probleme auftauchen. Baby schäft, schreit hat Hunger etc. ich denke da sollte man Verständnis zeigen. Kann einem ja auch mal so ergehen - das nicht alles nach "Plan" läuft.
Man arbeitet oder bzw. betreut Menschen und keine Roboter.

Zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corinna Henning Hebamme

Sie kam immer zu spät; guckte während der Behandlung dauernd auf die Uhr und war schnell wieder weg ohne auf Frage einzugehen. Vorwurfsvoller Ton, wenn ich Fragen gestellt habe. Fragen wurden knapp und zT falsch beantwortet.
Nicht zu empfehlen.

wenig engagiert; wenig Zeit genommen; wenig freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben