Praxis Dr.med. Corinna Lehnert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Echternstr. 125, Lemgo

Dr. med. Corinna Lehnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Corinna Lehnert Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war noch nie zuvor in einer FA Praxis so rundum zufrieden, daher muss ich meine Erfahrung teilen: Das Praxisteam ist super freundlich, man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit war für mich persönlich extrem kurz, da weiß ich nicht ob das immer so ist, aber Wartezeiten sind in einer Arztpraxis ja völlig normal. Die telefonische Erreichbarkeit ist ebenfalls immer gut und alle sind stets freundlich und hilfsbereit Auch Fr. Doktor hat sich Zeit genommen, Fragen beantwortet und war sehr freundlich. Der Termin war nicht gehetzt, was in anderen Praxen leider oft der Fall ist. Alles in allem eine Top Praxis, die ich persönlich jedem nur empfehlen kann

Frau Dr. Lehnert ist eine sehr einfühlsame und engagierte Frauenärztin. Ich bin regelmäßig bei ihr und fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl.
Das Praxispersonal ist sehr nett, die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und beruhigend.

Sehr engagiert und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden und habe mich bisher sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Lehnert ist freundlich , kompetent und lässt sich für ihre Patientinnen Zeit. Sehr freundliches Personal.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin super zufrieden, und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundliches Personal.

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Lehnert und bin sehr zufrieden

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit ca. 10 Jahren bei Fr. Dr. Lehnert in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Sie ist eine freundliche professionelle Ärztin und hat mein volles Vertrauen.
Ich habe Frau Dr. Lehnert schon mehrfach weiterempfohlen und möchte mich bei Ihr
und dem Praxisteam bedanken

Kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe Frau Dr. Lehnert als überaus ambitionierte, erfahrene und professionelle Ärztin kennengelernt. Sie hat mich mit viel Feingefühl durch die Schwangerschaft begleitet, sodass alle von mir gewünschten Untersuchungen zeitnah und reibungslos verliefen. Außerdem hatte Frau Dr. Lehnert stets ein offenes Ohr für meine Fragen und Sorgen. Ich habe mich in der Praxis sehr gut betreut gefühlt und werde auch in Zukunft treue Patientin bleiben.

Für mich DIE Gynäkologin in Lemgo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin relativ neu und war erst zum zweiten Mal bei Frau Dr. Lehnert in Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden, alle sind freundlich und die Ärztin nimmt sich Zeit und ist sehr
vertrauenswürdig. Ich wünschte es gäbe mehr solcher Praxen...

Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Lehnert und hat much durch 2 Schwangerschaften begleitet.
Ich bin bis jetzt immer zufrieden gewesen.
Alle super freundlich und hilfsbereit.
Bei Schmerzen bekommt man auch ziemlich schnell einen Termin oder kann spontan vorbei kommen.

Das einzige Negative sind die Parkplätze.
Da die Praxis sich den Parkplatz mit mehreren Ärzten teit ist dieser leider immer voll.

Super Freundlich ic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit 7 Jahren Patientin dieser Praxis und absolut zufrieden!
Die Ärztin ist sehr nett, kompetent und einfühlsam :-)
Sie nimmt sich Zeit und berät mich jedes Mal perfekt!
Auch das jetzt neue Praxisteam ist aufmerksam und sehr höflich. Die Atmosphäre und das schön gestaltete Wartezimmer sind sehr angenehm
. Fazit: Beste gynäkologische Praxis in Lemgo

Beste Praxis in Lemgo • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben