Praxis Dr.med. C. Reifenrath-Klein Fachärztin für Nuklearmedizin
Wildeshauser Str. 92, Delmenhorst

Dr. med. Corinna Reifenrath-Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Corinna Reifenrath-Klein?

Standort: Praxis Dr.med. C. Reifenrath-Klein Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich habe damals meine Schilddrüse operieren lassen, ist schon einige Jahre her. Danach wurde ich mit Tabletten behandelt und mehr oder weniger gut eingestellt. Richtig gut ging es mir dann in den Jahren nicht und daher habe ich in eine Endokrinologische Praxis nach Bremen gewechselt. Set dem geht es mir deutlich besser und ich nehme gern die Anfahrt in Kauf.

Eine nette Frau, dennoch habe ich die Behandlung in Bremen fortgesetzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Reifenrath-Klein Fachärztin für Nuklearmedizin

Frau Dr. Reifenrath-Klein ist eine sehr kompetente Ärztin und außerordentlich nett. Das Praxisteam insgesamt ist sehr sympathisch. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch die Laborergebnisse werden einem umgehend mitgeteilt, ohne andauernd nachfragen zu müssen, wie bei anderen Praxen. Die Wartezeit ist unterschiedlich, bin schon sehr schnell dran gekommen, hab aber auch schon mal 45 min gewartet, alles gut. Leider gibt es oft Probleme einen Parkplatz zu finden, die Praxis befindet sich auf dem Krankenhausgelände und die Parkplätze sind meistens Rappelvoll.
Kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Top zufrieden ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Reifenrath-Klein Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich gehe gerne in die Praxis und die sind immer nett und freundlich zu einem die verstehen ihr Handwerk

Hier ist alles super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Reifenrath-Klein Fachärztin für Nuklearmedizin

Sehr freundlich Team in der Praxis .

Eine sehr nette Praxis . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. C. Reifenrath-Klein Fachärztin für Nuklearmedizin

Ich finde die Ärztin super lieb. Man hat keine Scheu sämtliche Fragen zu stellen. SIe ist sehr verständnisvoll und ruhig. Auch einen Termin habe ich sehr schnell bekommen.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert