Praxis

Praxis Corinna Stoy Heilpraktikerin
Eisenbahnstr. 17, Heusenstamm

Corinna Stoy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06104 69..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Corinna Stoy Heilpraktikerin

Mit welchen Beschwerden kam ich zu Frau Stoy? Mit Fruktoseintoleranz, Verdauungsbeschwerden, regelmäßiger depressiver Verstimmung, Ängsten, Konzentrationsstörungen, trockener Haut und Allergiebeschwerden (Pollen) und noch dem ein oder anderen privaten Problem. Wie geht es mir jetzt nach etwa 4 monatiger Behandlung? Ich fühle mich deutlich gestärkter und habe weniger Angst. Es fühlt sich an, als ob ich nun dem Leben besser gewachsen bin.
Die Allergien sind schwächer geworden. Hier braucht es aber wohl noch Zeit um sie ganz loszuwerden, zudem mittlerweile (dank Frau Stoys Empfehlung) ein Nährstoffmangel nachgewiesen werden konnte, der damit in Verbindung stehen könnte. Die trockene Haut ist besser geworden. Von der Verdauung fühle ich mich wohler und ich kann mich auch wieder besser konzentrieren.
Allgemein sollte man nicht erwarten, dass alle Beschwerden sofort verschwinden. Je nachdem wie tief diese sitzen kann es länger dauern oder aber manchmal auch schon mit einer Sitzung erledigt sein. Eine Besserung kann man aber oft auch bei tiefer sitzenden Beschwerden schon schnell spüren.

Frau Stoy hört mir stets aufmerksam und interessiert zu und notiert sich auch Dinge, die vielleicht auf den ersten Blick noch nicht wichtig wirken (es aber öfters sind). Die TCM schaut hier ganzheitlich, also nicht nur einzeln auf den Körper oder die Psyche, sondern auf den gesamten Menschen. Weiß Frau Stoy tatsächlich mal nicht weiter gibt sie das zu und gibt kompetente Empfehlungen was man noch machen kann (bei mir ging es um einen möglichen Nährstoffmangel, welcher sich nunmal nicht mit Akupunktur beheben oder diagnostizieren lässt).

Die aktuellen Preise bei Frau Stoy sind mehr als fair, vor allem wenn man bedenkt wie viel Zeit sie sich auch außerhalb der Termine noch nimmt.
Am besten ist sie per E-Mail erreichbar und die Kommunikation darüber funktioniert einwandfrei.

Ich kann die Praxis von Frau Stoy weiterempfehlen und fühle mich dort als Mensch ernst genommen und gut aufgehoben.

Kompetent, herzlich und am gesamten Menschen orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen