Praxis Cornelia Annette Weber Psycholog. Psychotherapeutin
Ernststr. 22, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dipl.-Psych. Cornelia Annette Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cornelia Annette Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Ich wurde ernst genommen, mir wurde zugehört und mir wurden verschiedene Methoden an die Hand gegeben. Vor allem wurde der Ursprung des Problems in den Fokus gelegt und nicht dass davon kommende Symptom.
Vielen Dank!

Ich sage Danke! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Annette Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Frau Weber hat mir einen geschützten Rahmen geboten, der mir bei der Bewältigung von Panikattacken sehr geholfen hat. Auch wenn ich mir anfangs nicht vorstellen konnte, dass ich meine Ängste jemals willkommen heißen würde, haben mich die Therapiesitzungen bei Frau Weber eines Besseren belehrt - Ich habe viele Denkanstöße und Hilfestellungen erhalten und schließe die Therapie mit Selbstvertrauen und in gelassener Erwartung auf kommende Herausforderungen ab.

Für ihre Unterstützung bin ich sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Annette Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weber hat mir dabei geholfen, eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens nicht nur zu verarbeiten, sondern ebenso neuen Lebensmut zu entwickeln, mich selbst besser zu verstehen und meine Depressionen in "Vergessenheit" geraten zu lassen.

Ich befand mich zu Beginn meiner Behandlung in einer, für mich sehr ausgeprägten Depression und hatte zudem starke Selbstzweifel. Außerdem litt ich an vielen, psychosomatischen Symptomen und hatte einige Traumata, die es aufzuarbeiten galt.

Von der ersten Stunde an habe ich mich bei Frau Weber geborgen gefühlt. Sie hat mir zahlreiche Methoden und Strategien mit auf den Weg gegeben und einige, enorm erfolgreiche Übungen mit mir durchgeführt.

Heute bin ich an einem Punkt, an dem ich die Therapie nicht mehr benötige; neuen Lebensmut habe und jeden Tag glücklich nach vorne blicken kann.

Danke für alles!

Dipl.-Psych. Cornelia Annette Weber

Hallo,

ich habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut, haben Sie vielen Dank. Es war auch meinerseits sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten.
Alles Gute für Sie, weiterhin viel Erfolg und bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße

Cornelia Weber

Danke für alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Annette Weber Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir weitergeholfen...so, dass ich nicht mehr zu ihr gehen muss ;-(
Aber wenn ich Hilfe brauche, dann ist sie die Erste mit der ich sprechen möchte.
Keine Klinik, andere Psychologen, Sozialarbeiter oder Kriesendienste haben dies geschafft.
Sie hört zu und nimmt einen ernst und ist immer im Dialog mit Ihren Klienten.

Sie hat mir weitergeholfen...so das ich nicht mehr zu ihr gehen muss • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert