Praxis Cornelia Buskamp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Aloys-Schulte-Str. 24, Bonn

Cornelia Buskamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Buskamp?

Standort: Praxis Cornelia Buskamp Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon beim Telefonkontakt merkte man, dass die Menschlichkeit in dieser Praxis ganz große Rolle spielt.
Ganz ganz nettes Team! Frau Buskamp-eine sehr kompetente , geduldige und patente Ärztin.

Sehr kompetente und herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Buskamp ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und nimmt auch die Anliegen und Sorgen der Patienten ernst! Auch das Team ist sehr nett! Teilweise ist sie sehr ausgebucht, wodurch man etwas Vorlauf für den Termin einplanen muss.

Sehr nette, aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit drei Jahren bei Frau Dr. Buskamp und finde sie verglichen mit den beiden Frauenärztinnen, bei denen ich zuvor war deutlich angenehmer. Zum Einen hat sie eine sehr angenehme Ausstrahlung zum Anderen hat sie ine professionelle Freundlichkeit. Bei einer Frauenärztin spricht man ja durchaus mal unangenehmere Punkte an, das war aber zu keinem Zeitpunkt peinlich oder von oben herab. Gerade bei dem Thema Verhütung habe ich sie als undogmatisch und offen für verschiedene Möglichkeiten empfunden.
Wenn man mal einen Notfall hat, ist immer Zeit da. Das fand ich super wertvoll. Ansonsten ist die Terminvergabe jetzt nicht super schnell, dafür muss man aber auch so gut wie gar nicht warten. Ich habe noch nie mehr als zwei Personen im Wartezimmer gleichzeitig gesehen. Wenn man einen Termin hat, ist man also schnell wieder draußen.

Ruhige Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut ....gehe sehr gerne zu ihr....Sehr freundlich

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 7 Jahren bei Dr Buskamp in Behandlung und habe mich bei jedem meiner Termine sehr gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Das ganze Team ist super freundlich und man wird über alles relevante aufgeklärt und Frau Dr Buskamp nimmt sich immer so viel Zeit für mich bis alle restlichen Fragen geklärt sind. Also alles in allem ist die Praxis sehr zu empfehlen!!

Sehr freundlich, professionell und emphatisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit mehr als 10 Jahren Patienten bei Frau Buskamp und ihrem Praxisteam und kann hier nur noch einmal betonen wie zufrieden ich bin!
Die Routine Kontrollen sind immer super gründlich und es wird auf jede meiner Fragen eingegangen und mit sehr viel Geduld und Empathie diskutiert. Bei Abstrichen, Brustuntersuchungen und Blutabnahmen wird mir immer jeder Schritt ausführlich erläutert und erklärt.
Das Praxisteam ist unfassbar freundlich und ich fühle mich echt gut aufgehoben!
Obwohl ich sogar nicht mehr in Bonn wohne, nehme ich gerne immer wieder eine lange Fahrt auf mich, um hier hin zu kommen!
Vielen vielen Dank!

Sehr kompetent und empathisch! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seitdem ich 15 Jahre alt bin bei Dr. Cornelia Buskamp und es gab seitdem keinen Tag an dem ich mit der Behandlung der Ärztin unzufrieden war, ganz im Gegenteil. Frau Buskamp (und ihr Team)ist nicht nur freundlich im Umgang mit ihren Patienten sondern auch eine klasse Ärztin. Ich wurde mit und auch ohne Beschwerden immer gut behandelt und beraten.

Heute ist es mal an der Zeit ein großes DANKE auszusprechen. Als Teenager kam ich in die Praxis Dr Buskamp und wurde, begonnen mit Verhütung, jährlichen Check ups und meiner ersten Schwangerschaft immer optimal betreut. Ich fühle mich ernst genommen und verstanden. Auch mit akuten
Beschwerden war es bisher nie ein Problem noch dran zu kommen- trotz ungeplantem Termin bleiben Frau Buskamp und alle Mitarbeiter immer unheimlich freundlich und Verständnisvoll. Dickes Lob!!!!

Seit 17 Jahren zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis. Dieses Jahr hatte ich erstmals krankheitsbedingte Probleme.
Meine Erfahrung war, dass diese nicht ernst genommen wurden, Untersuchungen erfolgten nur auf Verlangen meinerseits und wenn ich nach einer Diagnose fragte wurde ich angemotzt.
Dann war ich bei einer anderen Ärztin die eine Diagnose stellte. Als ich bei einem Folgetermin Frau Buskamp darauf ansprach bestätigte sie mir diese. Ich würde diese Ärztin nur empfehlen wenn man gesund ist.

Hier sollte man nur gesund hingehen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zum ersten mal in die Praxis gekommen.Auch wollte ich mich untersuchen lassen.Dr Buskamp hat meine Probleme „nicht dramatisch“ gefunden. Sie wollte mich körperlich nicht untersuchen,weil ich noch Jungfrau war.Eine Brustuntersuchung wurde auch nicht gemacht.Stattdessen sollte ich zur Blutuntersuchung wieder kommen.Ich wurde schnell abserviert.

DESINTERESSE, NICHT ERNST GENOMMEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben