Praxis

Praxis Cornelia Drumeaux Heilprakt. für Psychotherapie
Ellenbogengasse 8, Wiesbaden

Cornelia Drumeaux bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0611 450..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Cornelia Drumeaux Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Frau Drumeaux habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr empathische Therapeutin mit viel Erfahrung. Ich habe mich auch in meinen Schattenseiten stets angenommen und niemals abgewertet gefühlt, sodass ich gutes Vertrauen in sie gewonnen habe. Man merkt, dass das Wohl ihrer Patienten Frau Drumeaux sehr am Herzen liegt. Dennoch wird stets die professionelle Distanz gewahrt.
Frau Drumeaux hat mir in meiner Entwicklung sehr weitergeholfen. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent, empathisch, professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen