Praxis Cornelia Feig Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Wiebelskircher Weg 34, Berlin

Cornelia Feig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wiebelskircher Weg 34, Berlin

Praxis Cornelia Feig Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Cornelia Feig Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin seit mehreren Jahren Patientin in der Praxis. Frau Feig kennt sich nicht nur sehr gut mit Knochen aus, sie schaut auch über den Tellerrand und beschäftigt sich mit alternativen Heilmethoden die oftmals eine Operation verhindern können. Sehr empfehlenswert!

Top Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wie Ausgangs beschrieben, ist Ihre Kompetenz und Freundlichkeit ungebrochen. Man weiß sofort, hier wird einem geholfen.
Vielen Dank

Kopetent, erfahren, freundlich, einfach sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seid längerem in Behandlung, und kann nur positiv über die Arztpraxis urteilen.
Von der Begrüßung durch die freundliche Sprechstundenhilfe bis zur Diagnose und Behandlung fühle ich mich hier in guten Händen. Das Praxisteam ist ein Beispiel für gut organisierte und kompetente Arbeit mit und am Patienten.

Sehr kompetente Ärztin, sehr freundliche Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die online Terminvergabe finde ich sehr praktisch. Die Gespräche und Untersuchungen sind sehr gründlich. Ich fühle mich gut aufgehoben. Der Einfluss der MTA scheint mir aber manchmal etwas zu dominant. Es entsteht nach außen der Eindruck, das die MTA das sagen hat. Schade.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Von der Terminbuchung über jameda bis hin zum Termin bei Frau Dr. Feig hat alles sehr gut geklappt.

Es hat alles gut geklappt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund starker Rückenschmerzen bin ich bei Frau Dr. Feig in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden und habe ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zur Ärztin. Sie nimmt sich genügend Zeit für das Gespräch und für die Diagnose. Ich habe leider immer die Erfahrung machen müssen, dass man öfters nach Schema F behandelt wird und sich Ortopäden nicht genügend Zeit für die Untersuchung nehmen. Bei Frau Dr. Feig erlebe ich das Gegenteil. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

sehr kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes Praxisteam in einer netten Umgebung.wo doch gleich die Angst schwindet.Die Kollegin in der Anmeldung sehr freundlich .Mit Þermin lag die Wartezeit bei 10min Die Ärztin begrüsst freundlich und nimmt sich viel Zeit beim ersten Aufnahmegespräch und hilft die vorhandenen Symtome fachlich zu erklären Ich fühle mich dort gut aufgehoben.E.Weinhold

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich sind schon seit einigen Jahren Patienten bei Frau Dr. Feig.
Wir fühlen uns sofort verstanden und gut aufgehoben. Auch eine Weiterbehandlung im Bereich Schulter bei einem Spezialist für meinem Mann wurde von ihr sofort veranlasst. Dieses schwierige Problem wurde durch eine grandiose OP zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Für mich und meinem Mann eine absolute Vertrauensperson in puncto Krankheitsbild.
Auch möchte ich ein großes Lob an die Sprechstundenschwester aussprechen, freundlich, nett und sehr sympathisch. So etwas findet man leider zu wenig in anderen Arztpraxen.

Eine absolut kompetente Ärztin !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich gut behandelt und beraten.
Auf Fragen wurde eingeganen.
Ich ging mit einem guten Gefühl aus der Praxis

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden mit der neuen Praxis und dem Team bin. Frau Feig nimmt sich die Zeit die Sie braucht und steht mit Rat und Tat dem Patienten bei, da Sie selbst aus eigener Erfahrung weiß wie manche Krankheiten so verlaufen. Ich bin schon seit Jahren bei Ihr in Behandlung, und konnte nie was negatives feststellen. Als ich ein Attest benötigte, half Sie mir dabei mit Rat und Tips. Die Arzthelferin ist suuper Nett und auch für ein Witz offen. Tolles Team!

Super Nett und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben