Dr. med. dent. Cornelia Flügge-Eberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Braker Str. 102, Bielefeld

Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

Sind Sie Dr. med. dent. Cornelia Flügge-Eberlein?

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen Andere

Die Zahnärztin ist sehr kompetent und erfahren und menschlich.

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

War lange dOrt als angst Patientin
Mit der Zeit wurde es leider immer unangenehmer allein schon dort hinzugehen .
Als ich dann mit wahnsinnigen schmerzen anrief schon Glück war es geschafft zu haben anzurufen und Dann trotz Schilderung ne woche auf nen Termin warten sollte war es vorbei
Schade eigentlich
Aber bin wieder in guten händen

War mal besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlungs-Dauer: Januar 2018 bis März
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren

Sehr zufrieden mit allem: trotz Angstpatient habe ich mich gut umsorgt gefühlt, alle Termine wurden genau eingehalten, Planung und Durchführung der Behandlung war hoch professionell, wobei der Patient mit seinen Ängsten immer im Vordergrund stand, um so ein gutes Gefühl für die anstehenden Behandlungen zuhaben. Ich hätte nie gedacht meine Zähne und bzw. den dazugehörigen Zahnersatz trotz dieser Angst vorm Zahnarzt so fertig zubekommen. Bis HEUTE BESCHWERDEFREI !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an Frau Dr. und ihr Team

Der ehemalig Angstpatient. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

Beratung ruhig, sachlich, sehr informativ und qualifiziert.
Behandlung überzeugend und angenehm.

Fachlich kompetent, menschlich angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

Angefangen von einer umfassenden guten Beratung bis zum gelungenen Abschluss ihrer zahnärztlichen Behandlung (insgesamt über die Dauer von 18 Monaten) bin ich mit der Behandlung durch Frau Flügge-Eberlein absolut zufrieden. Sie ist sehr geduldig, weiß immer noch eine Abhilfe bei auftretenden Problemen und war jederzeit, wenn ich sie brauchte, für mich da. Sie strahlt Ruhe und Handlungsfähigkeit aus. Auch habe ich ein gutes Gefühl, weil sie sich immer wieder weiterbildet. Im Vergleich zu einigen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten scheint sie mir handwerklich außerordentlich geschickt zu sein.

Ihr Team von Mitarbeiterinnen hat mich immer richtig gut "versorgt", und ich bin allen dankbar für ihre Zugewandtheit. Die Atmosphäre in der Praxis, eben auch zwischen Zahnärztin und Mitarbeiterinnen, ist auffallend gut.

Die Organisation der Praxis ist so, dass man höchstens im Ausnahmefall mal länger warten muss.

Komplizierte Behandlung des geamten Oberkiefers • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

Meine ganze Familie geht seit über zwanzig Jahren zu Frau Dr. Flügge-Eberlein!
Wir fühlen uns über die ganzen Jahre kompetent ,zuvorkommend und überaus freundlich betreut. wenn man die Praxis betritt fühlt man sich herzlich willkommen.
ich selber hatte immer sehr große Angst vorm Zahnarzt- Frau Dr.Flügge-Eberlein hat sie mir genommen.
Ganz klare Weiterempfehlung.

Keine Angst vorm Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

Eine rundum sehr saubere ,modern ausgestattete Praxis , mit freundlichen und qualifizierten Ärztinnen und Helferinnen .Auch gerade für Kinder sehr gute Behandlungen durch kindgerechte Aufklärung ,was wann warum gemacht wird . Ich kann diese Praxis sehr empfehlen .

Sehr kinderfreundliche Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

Ich bin langjähriger Patient in dieser Praxis und fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.
Im letzten Jahr wurde die Praxis renoviert und ist nun noch heller und sieht moderner aus.
Bei der Vereinbarung eines Termins habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht und musste nicht lange auf meine Behandlung warten. Ich selbst bin bei Frau Dr. Flügge-Eberlein und fühle mich dort sehr gut beraten und gut aufgehoben, meine Frau und Kinder sind bei Frau Schwarzer und dort auch sehr zufrieden. Die Helferinnen sind allesamt sehr freundlich und haben auch bei Schwierigkeiten einen passenden Termin zu finden viel Geduld.
Bisher habe ich immer einen Parkplatz vor der Tür finden können und meine Kinder
können selbst mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln zu ihrem Termin fahren.
Ich kann jedem anderen die Praxis weiter empfehlen!

Tolle Praxis mit sehr freundlichen Ärzten und Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

Obwohl ich langjähriger Patient war wurde mir ein Termin verweigert. Letzte Woche rief ich an und habe um ein Termin gebeten, daraufhin wurde mir gesagt das dies nicht möglich sei Aufgrund von Renovierungsarbeiten. Auch heute rief ich an und dann hat man mir plötzlich gesagt, dass ich als Patient nicht mehr akzeptiert werde, weil ich einmal einen Termin absagen musste. Letzendlich wurde ich als langjähriger Patient unehrlich behandelt da man mich beim ersten Terminwunsch angelogen hat. Und ich wurde dafür bestraft, dass ich abgesagt habe. Andere Ärzte sind dankbar wenn man anständig ist und einen Termin absagt. Anständigkeit ist in dieser Praxis nicht vorhanden.

Unkooperative Zusammenarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Brake Alexander Schake und Kollegen

Super Zahnärzte,Super Praxis,sehr freundliche Atmosphere,Top Organiesiert, Kompitent,Hilsbereit,sehr Kindefreundlich.Meine Tochter geht sehr gerne zum deiesen Zahnarztpraxis mag alle drei Zahnärztinen.
Man hört in Medien leider so viel schlechtes über Ärzte.ich finde es schade das über solche tolle Ärzte wenig gesprochen wird.Würde immer lieben gerne diese Zahnarztpraxis immer weiter empfehlen.

Super Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert