Dr. med. Cornelia Franke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Franke?

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Ich wurde innerhalb eines Monats 2x von Herrn Dr. Xxxxx im MVZ Chirurgicum operiert.

Trotz langwierigem Krankheitsverlauf gepaart mit schwieriger Wundheilung stand mir das gesamte Team des MVZ immer mit Antworten, Hilfe und Mitgefühl zur Seite.

Von den Mitarbeitern am Empfang über die Schwestern und Pflegern sowie allen Ärzten im Haus, von denen ich fast alle kennengelernt habe, verrichtet jede/r Einzelne seinen Job mit Leidenschaft und Fürsorge.

Ich hatte zu jedem Zeitpunkt - von Anamnese bis zur Schlussbehandlung - immer das Gefühl individuell und mit Herz betreut zu werden.

Frau Dr. Franke übernahm einen Großteil meiner Wundbetreuung gegen Ende meiner Therapie.
Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können.
Mit Geduld, Transparenz und viel Empathie konnte meine Therapie gesund abgeschlossen werden.

Eine Behandlung im MVZ Chirurgicum Berlin kann ich daher uneingeschränkt empfehlen.

Sehr fähige und herzliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgicum Berlin GmbH

Frau Doktor Cornelia Franke ist eine sehr fähige Ärztin. Ich hatte innerhalb zwei Monaten mehrere OP-Termine zu absolvieren gehabt.
Ich bin sehr schnell und unkompliziert angenommen. Das Aufklärungsgespräch ist offen, freundlich, gründlich und sehr verständlich gewesen. Frau Doktor Franke nimmt sich viel Zeit, wenn nötig, und beantwortet gezielt und kompetent alle gestellten Fragen.
Einen herzlichen Dankeschön auch an alle Kolleginnen im Empfang. Sie sind ebenso sehr freundlich und überdurchschnittlich hilfsbereit gewesen. Sie sind gut telefonisch erreichbar und helfen den Patienten mit Überzeugung und Freude.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar. Die OPs sind ohne Komplikationen, wenig bis keinen Schmerzen und kaum hinterlassenen Narbenbildung.
Die OP Termine habe ich unter Lokalnarkose durchführen lassen.
1000 Dank für die durchaus freundliche und kompetente Arbeit!!! Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis :-)

Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert