Cornelia Haspel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 75, Besigheim

Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

• Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Frau Haspel begleitet unsere Familie schon viele Jahre. Die Kinder bereits ab Säuglingsalter bis in die Pubertät. Auch wir Erwachsenen sind mit unseren eigenen Beschwerden bei ihr stets gut beraten worden. Sie ist rundum kompetent in den Belangen aller Altersklassen.Sie schafft es aus den seltsamsten Schilderungen eine Diagnose oder Leitfaden umzusetzen und erfolgreich zu behandeln. Durch Ihre ruhige, freundliche und verständnisvolle Art hat man gleich Vertrauen. Auch die Kinder. Durch ihre gute Erreichbarkeit auch außerhalb der Sprechzeit wurde uns schon oft unkompliziert Ihre Hilfe zuteil.

Kompetenz und Empathie glänzend vereint • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Ich hab mich mit meinen Kindern gut aufgehoben gefühlt. Wenn bei meinem Anruf nicht sofort Zeit war, würde ich umgehend zurückgerufen.
Das Zeitmanagement ist gut. Ich musste nie warten.
Die Behandlung war erfolgreich. Zusammenhänge der Krankheit wurde mir erklärt. Sodass es auch ein Laie verstehen kann.

Die Heilpraktikerin hat sich sehr viel Zeit genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Wir kennen Frau Haspel jetzt bereits seit 15 Jahren. Sie hat uns all die Jahre in allen Bereichen mit Ihrer freundichen, ruhigen und einfühlsame Art immer mit Rat und Tat weitergeholfen. Auch bei meinem Sohn hat sie es immer geschafft, durch ihre Nachfragen die richtigen Diagnosen zu "finden".
Wir wissen es sehr zuschätzen dass sie so prima erreichbar ist.

Super zufrieden, wir sind froh dass wir sie haben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Seit mehr als 10 Jahren (mit der Geburt unserer ersten Tochter) begleitet uns Cornelia Haspel durch diverse Kinderkrankheiten. Wir sind so begeistert von ihrer tiefgründigen Arbeitsweise und haben schon sehr viele positive Heilungsprozesse dank der Homöpathie erfahren dürfen. Wir sind wirklich sehr froh, dass wir dank ihres Wissens, Alternativen zur klassischen Schulmedizin erhalten. Wir haben großes Vertrauen in ihre Arbeit und in die klassische Homöopathie.

Sehr kompetente und umsichtige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Frau Haspel ist seit vielen Jahren unsere Familienhomöopathin.
Frau Haspel ist nicht nur sehr freundlich und einfühlsam, sie ist auch überaus kompetent und verfügt über ein sehr breites Wissen über die komplexen Zusammenhänge von Beschwerden und Krankheiten. Momentan hilft Sie mir bei meinem Morbus Basedow, nicht nur mit Klassicher Homöopathie, sondern auch in Fragen der Ernährung.
Auch für unsere 2 behinderten Kinder hat Sie immer ein offenes Ohr.
Sie ist telefonisch super erreichbar, wenn nicht kann man auf
den Anrufbeantworter sprechen und Sie ruft umgehend zurück.
Zu den persönlichen Gesprächen fahren wir gerne auch
die etwas weitere Strecke zu Ihr.
Sie ist leicht zu finden und in unmittelbarer ist auch ein großer Parkplatz vorhanden.

Unser Homöopathin in allen Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Mit Ihrem Bewusstsein, Ihrer Ruhe, den passenden Fragen schaffte Sie es, das "passende Mittel" zu finden. Das schafft Heilung und Vertrauen. Ihre Räumlichkeiten strahlen eine angenehme Atmosphäre aus. Die Terminvereinbarungen oder Rückrufbitten finden zeitnah statt. Ich fühle mich bei Ihr gut beraten und "aufgehoben". Ich empfehle sie gerne weiter.

Frau Haspel ist ein einfühlsamer Mensch und eine kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Frau Haspel ist seit vielen Jahren meine Homöopathin. In Gesprächen - vor Ort oder telefonisch - vermittelt sie durch ihr ruhiges, freundliches und einfühlsames Auftreten Kompetenz und Vertrauen.
Sie ist eine gute Zuhörerin und schafft es, durch gezieltes Nachfragen auch vermeintlich unwichtige Details aus einem "heraus zu kitzeln", damit eine genaue Diagnose-Findung möglich ist.

Äußerst kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Ich gehe schon seit Jahren mit meinem Sohn zu Frau Haspel und bin sehr zufrieden! Schnelle Terminvergabe, schnelle Behandlung von Notfällen auch über das Telefon und immer sehr kompetent und mit ihrer ruhigen Art auch immer sehr hilfreich.

Super Homöopathin mit viel Erfahrung und Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Haspel Heilpraktikerin

Frau Haspel geht auf Ihre Patienten ein und nimmt sich viel Zeit. Meine Familie und ich fühlen uns immer sehr gut behandelt und beraten.

Erfahrene und Kompetente und sehr geduldige Homöopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben