Cornelia Holzapfel-Schnepple bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Holzapfel-Schnepple?

Standort: Praxis Cornelia Holzapfel-Schnepple Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fachliche Ärztin, die sich Zeit für jemanden nimmt.
Jedoch sind die Wartezeiten trotz Termin extrem...Teileweise 2 Stunden Wartezeit, obwohl vorher angerufen worden ist. Durch Corona verkürzt sich die Wartezeit auf 45 Minuten.
Einige Arzthelferinnen sind nett andere sehr unfreundlich, gereizt und deutlich überarbeitet, da eine Person mit der Ärztin alleine in der Praxis ist.
Ich überlege allerdings trotz Fachlichkeit zu wechseln, da man telefonisch so gut wie nicht durchkommt.

Es geht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit Freundlichkeit, Genauigkeit und Behandlung, würde nicht mehr wechseln. Man bekommt schnell einen Termin die Arzthelferin sind super nett und man fühlt sich wohl.

Sehr kompetent und genau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sich für mich sehr wenig Zeit genommen. War belehrend und kühl. Konnte kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Fachlich OK. Wobei nur das nötigste gemacht und besprochen wurde. Betreuung in der Schwangerschaft war unschön. Kinder in Praxis nicht erwünscht!

Kühl und belehrend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeit ist zwar lang aber würde nicht wechseln wollen, bin sehr zufrieden sie kümmert sich in Aller Ruhe um einen beantwortet jede Frage ist immer freundlich

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr zuverlässig, kümmert sich um Ergebnisse, sehr gute Beratung. Da man selber viel Zeit bei ihr bekommt, muß man leider Wartezeiten einkalkulieren.

Sehr genau beim untersuchen, nimmt sich immer Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super nette Ärztin würde nirgendwo anders hingehen :D

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Anscheinend wurde meine letzte Bewertung gelöscht. Mir wurde in dieser Praxis eine Pille verschrieben, welche immensen Haarausfall ausgelöst hat. Als ich die Ärztin darauf angesprochen habe, wurde mir entgegnet, dass dies unter keinen Umständen von der Pille kommen kann. In dieser Zeit habe ich jedoch keine anderen Medikamente eingenommen und fanden auch sonst keine Ereignisse statt, die den Haarausfall hätten auslösen können. Darüber hinaus wird Haarausfall ausdrücklich unter den Nebenwirkungen der besagten Pille aufgeführt, dies wurde jedoch wiederholt abgestritten. Der Haarausfall geht nun schon 5 Jahre und macht keine Anstalten, jemals wieder aufzuhören.

Hat mein Leben zerstört • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Werde seit Beginn meiner Schwangerschaft dort betreut und möchte keinesfalls eine andere Ärztin.
Frau Holzapfel und all ihre Mädels sind immer sehr nett und um einen angenehmen Aufenthalt bemüht.
Ich komme gerne und denke es ist sehr viel Wert dies über seinen Arzt sagen zu können.

Bin aaaaabsolut zufrieden. Nimmt sich immer die Zeit die man braucht, ist extrem gründlich!
Da ich an mehreren Erkrankungen erkrankt bin, ist es oft ein Marathon, aber Fr. Holzapfel erleichtert es einem, da sie immer im Kontakt mit den anderen behandelden Ärzten steht! Also Top!!!
Auch Praxis-Team sehr kompetent und immer zuvorkommend!!! Danke für alles!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr genaue und super nette Frauenärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben