Westbahnhofstr. 2, Jena

Dr. med. Cornelia Katharina Scheungraber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Cornelia K. Scheungraber Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin sehr zufrieden mit ganzem Praxisteam, Rezeption kurz, knapp und freundlich, Fr. Dr. nimmt sehr viel Zeit während Behandlung und Aufklärung und Beruhigung. Ich fühle mich in guten Händen. Die Praxis ist nur weiter zu empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr Scheungraber nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patientinnen und ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann sich absolut auf sie verlassen und sie ist in Notsituationen mehr als willig zu helfen, was man nicht von allen Ärzten und Ärztinnen in Jena behaupten kann. Ich bin mit ihr als Ärztin und mit ihrer Fachkompetenz mehr als zufrieden. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Beste Frauenärztin in Jena • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Organisation und Betreuung während der OP auch davor und danach immer alles top. Ärztin und Schwester super nett und vertrauensvoll... melden sich immer pünktlich wenn es Ergebnisse gibt und geben sofort mögliche Behandlungsformen mit auf den Weg. Alle sind sehr einfühlsam und kompetent! Super Praxis...

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärte sollten in erster Linie für kranke Menschen dasein. In dieser Praxis scheinen Vorsorgeuntersuchungen Vorrang zu haben. Es gibt keine feste Zeit für akute Fälle. Man kann immer kommen, aber ob /wann man drankommt, ist fraglich. Ich habe 3h gewartet. Schwester Conny ist unfreundlich und schnippisch. Die Ärztin selbst ist sehr kompetent und freundlich. Hört zu und klärt sehr gut auf.

Kompetene Ärztin mit unfreundlichem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt schon das zweite Mal bei Frau Dr. Scheungraber und ich muss sagen, es ist eine sehr gute Praxis. Der Empfang ist sehr freundlich und bei Frau Dr. Scheungraber fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Es ist nicht wie in anderen Praxen, dass man das Gefühl hat, man wird nur "durchgereicht". Frau Dr. Scheungraber nimmt sich sehr viel Zeit zum Erklären und auch Beruhigen.
Ich würde immer wieder zu dieser Ärztin gehen, diese Ärztin ist zum Weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich fühle mich in der Praxis immer gut aufgehoben .vom Emfang bis zur verabschiedung weiter so ich werde das Team weiter enpfehlen. ich kann den komentar vom 12.11.20 nich bestädigen

sehr nette schwester conny sowie sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Was nützt der Patientin eine fachlich kompetente und nette Ärztin, wenn man sich in der Praxis bzw. bereits bei der Terminvergabe mit der unfreundlichen und dreist wirkenden Schwester Conny auseinandersetzen muss?
Hier wird nicht patientenfreundlich gearbeitet. Man fühlt sich nicht willkommen. Oben genannte Schwester erscheint meist genervt. Termine sind selbst bei akuten Beschwerden frühestens in 6 Monaten zu erhalten! Das ist für eine Frauenarztpraxis nicht zu verantworten.
Fr. Dr. Scheungraber hätte mal mit Ihrer Kompetenz und Empathie in der Frauenklinik bleiben sollen.
Die Praxis ist leider nicht weiterzuempfehlen.

Kompetente Ärztin mit unfreundlichem Personal und viel zu langen Wartezeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur super !! Herzlichen Dank an das gesamte Team

Super Ärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich die Zeit genommen, die wir gemeinsam gebraucht haben. Sie ist sehr gewissenhaft, einfühlsam und menschlich.

Dr. Cornelia Katharina Scheungraber ist ein hervorragender Mensch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Notenbewertung ist so wie angegeben.

Von der Freundlichkeit der Schwester war ich diesmal überrascht, sie hatte wohl einen guten Tag. Weiter so

Frau dr. Scheungerber ist eine nette, kompetente und sehr sympathische Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben