Praxis Cornelia Kluge Krankengymnastik
Leuschnerstr. 56, Ober-Ramstadt

Cornelia Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Kluge?

Standort: Praxis Cornelia Kluge Krankengymnastik

Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis zur Behandlung. Leider gibt es personaltechnisch eine hohe Fluktuation, so dass Termine nur sehr langfristig und teilweise auch patientenunfreundlich vergeben werden müssen. Dies lässt sich aber oft gemeinsam lösen. Frau Kluge selbst ist von ihrer Art für manchen wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig, wir kennen uns aber nun lange genug, dass ich ihre fachliche Kompetenz ganz klar zu schätzen weiß. Ich bin chronisch krank und Dauerpatientin und war schon bei vielen Physiotherapeuten (auch bei Kolleginnnen von ihr) in Behandlung. Nur sie hat es geschafft, mich auf ein Level zu bringen, in dem ich wieder Lebensqualität erreicht habe. Sie bildet sich permanent weiter und ist sehr ganzheitlich orientiert, hält auch viel von TCM. Dies zeichnet sie ganz klar aus!

Schlechte Organisation, sehr kompetente Chefin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Kluge Krankengymnastik

bei fast jeder Sitzung ein neuer Betreuer. Dadurch oft die gleichen Fragen und immer wieder neue Ansätze der Behandlung. Keine Flexibilität bei den Terminvereinbarungen. Teilweise wurden mir sogar Termine vorgeschrieben die mir auf den AB gesprochen wurden.

Kein bleibender Pysiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes Team; gut auf die Bedürfnisse eingegangen;