Praxis Cornelia Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin
Alex-Puschkin-Platz 4, Riesa

Dipl.-Psych. Cornelia Lorenz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Cornelia Lorenz?

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Lorenz hat mich viele viele Jahre auf meinem steinigen, kurvenreichem und dem Abgrund nahendem Weg begleitet. Ich wüsste nicht, wo ich heute stehen würde ohne Frau Lorenz, doch wir haben es gemeinsam geschafft und sie hat mir den Weg nahe gebracht, denn die Umsetzung des Weges geht man alleine. Frau Lorenz hat mich stark gemacht für meinen Weg. Ich gehe jetzt meinen Weg, aber nicht den Jakobsweg - der ist mir zu lang-;))) Vielen Dank Frau Lorenz und weiterhin viel Kraft und Ausdauer für solche Menschen wie ich.... Grins

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus-;)))) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Lorenz Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Cornelia Lorenz ist für mich eine gute Psychologin ,sie war und ist für mich die passende Ansprechpartnerin . Sie hat mich schon sooft aus dem tiefen Tal herausgeholt und wieder zum leben gebracht .

Dipl.-Psych. Cornelia Lorenz eine gute Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert