Praxis Dr.med.Cornelia Platzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Brückenplatz 22, Schmölln

Dr. med. Cornelia Platzek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034491..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Cornelia Platzek?

Standort: Praxis Dr.med.Cornelia Platzek Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Platzek ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich schätze ihr großes Fachwissen und ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Gleiches gilt für ihre Schwestern.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

.....die eine Sprechstundenhilfe ist die Unfreundlichkeit in Person. Wenn man überhaupt eine Antwort erhält dann sind diese äußerst patzig und unfreundlich.
Die Wartezeiten in der Praxis sind unter aller Kanone. Und wehe man fragt die Schwester wenn man dran ist nach einer 2 stündigen Wartezeit mit Termin. Dann kann man das nächste mal definitiv mit der Katze fressen. Da darf man dann schon mal 3 Stunden warten.

Wenn die Arztin nicht so toll wäre......

Die Ärztin ist top, aber...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach wie vor kann ich mir keine bessere Behandlung wünschen. Ich werde stets gründlich untersucht und fachkompetent beraten. Für Fragen nimmt sich Frau Dr. ausreichend Zeit, um diese zu beantworten.

Sehr kompetente und akkurate Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Umgang mit dem Menschen selbst,ob bei Schwangerschaft oder nur Routinekontrolle,immer zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich während meines Aufenthaltes in der Praxis wohl und verstanden gefühlt.
Man ist gut auf meine Probleme eingegangen und man hat sich viel Zeit genommen.
Sowohl Frau Dr. Platzek als auch ihre Mitarbeiterinnen waren mir gegenüber sehr freundlich.

Sehr nette und Kompetente Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich als Patientin, auch in der Schwangerschaft, immer gut betreut und kompetent behandelt! Ärztin ist super, Schwestern auch!! Jederzeit zu empfehlen!!

Super tolles Team! Kompetent und äußerst freundlich!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenhilfe(n) am Empfang teilweise äußerst unfreundlich, während man als Patient am Empfang ein Rezept abholt wird nebenbei telefoniert - man bekommt gar keine Chance einen Ton zu sagen und wird regelrecht stehen gelassen (mehrfach ist mir das jetzt passiert!) oder man wird sofort abgespeist und bekommt Fragen nur kurz und knapp beantwortet, Wartezeiten für Termine dauern 3-4 Monate + zusätzlich ca. 2 Stunden Wartezeit in der Praxis, Behandlung lässt zu Wünschen übrig, man hat das Gefühl das man nicht ernst genommen wird

Nicht zufrieden... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An sich eine freundliche Person.
Aber mit ernsthaften Problemen in der Schwangerschaft und Nachsorge nicht zu empfehlen!
Oberflächlich und lächerlich wurde ich behandelt.

Mit ernsthaften Problemen in der Schwangerschaft und danach NICHT zu empfehlen!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal und Ärztein

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schlechter Arzt, einfach schneller Weggeschickt, keine Ursachen genannt und dazu auchnoch eventuell Falsch Behandelt! NIE WIEDER!

Schnell, schnell... kein Ursachen genannt, einfach weggeschickt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert