Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Oslebshauser Bahnhof 31, Gröpelingen, Bremen

Cornelia Ruhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war seit des Wechsels von der Vorgängerin bis jetzt bei Dr. Ruhl in Behandlung uns habe nichts auszusetzten!
Wenn ihr auf der Suche nach einer Einfühlsamen, Diskreten, Kompetenten und unfassbar sympathischen Ärztin seid, seid ihr bei ihr Gold richtig!
Ich habe mich bei jedem Termin super Wohl und Beraten gefühlt, das gesamte Praxisteam ist einfach soo freundlich und Herzlich!
Würde ich nicht in ein anderes Bundesland ziehen würde ich nicht wechseln, es ist eine absolute Herzensempfehlung!!

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit einem knappen Jahr bin ich Patientin in der Praxis von Frau Ruhl und ich kann wirklich nur Positives berichten. Sie ist fachlich absolut kompetent und dazu noch sehr freundlich und einfühlsam; was will man mehr?!
Die Praxis ist sehr gut organisiert und eine lange Wartezeit hatte ich (bei inzwischen knapp zehn Besuchen) noch nie; es waren immer nur einige Minuten und auch das gesamte Personal ist sehr freundlich.
Ich kann die Praxis daher absolut empfehlen und nehme dafür gerne die Fahrt durch ganz Bremen in Kauf.

sehr kompetente und empathische Ärztin in gut organisierter Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Eine super Ärztin, bin in Bremerhaven bei ihr gelandet und nehme für so eine tolle Ärztin gerne den Weg nach Bremen in Kauf! Hoffe das sie noch sehr lange die Praxis betreibt, so dass ich mit ihr zusammen alt werden kann. Weiter so!!

Beste Frauenärztin der Welt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ruhl ist eine wirklich tolle Frauenärztin, die ich schon vielen meiner Freundinnen empohlen habe. Sie ist stets gut gelaunt, nimmt sich viel Zeit und nimmt Beschwerden ernst. Dennoch schafft sie es auf wundersame Art und Weise, die Wartezeit in der Praxis kurzzuhalten. Generell ist die Praxis sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Praxisteam ist super nett und professionell. Möchte nie wieder zu einer anderen Frauenärztin gehen!

Super tolle Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Ruhl ist eine sehr nette und kompetente Frauenärztin.
Bevor sie ihre eigene Praxis eröffnete war sie in einer Praxis in Bremerhaven tätig, seit dem bin ich ihre Patientin und nehme auch gerne den Weg in Kauf, weil ich noch nie so eine gute Frauenärztin hatte. Ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter der Praxis sind alle sehr freundlich und die Praxis an sich ist sehr modern und geschmackvoll eingerichtet.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie nimmt sich viel Zeit und handelt fachlich wie menschlich einwandfrei! Ich fühle mich dort wirklich sehr aufgehoben!

Wirklich eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr gute Ärztin mit der ich sehr zufrieden bin. In meiner Schwangerschaft war sie sehr einfühlsam und genau. Meine Schwangerschaft und das Geschlecht meiner Tochter hatte Sie sehr früh erkannt. Vielen Dank nochmals. Sehr zu empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich bereits seit knapp 20 Jahren Patientin in dieser Praxis bin, war ich heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Ruhl nachdem sie die Praxis übernomnen hat. Ich war sehr angenehm überrascht, denn Frau Dr. Ruhl war mir auf den ersten Blick sympatisch und auch die Verän- derungen in der Praxis gefallen mir sehr gut. Auch mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Ausserdem gab es keine Wartezeit, sondern ich war sofort wie vereinbart dran.

eine sehr, sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach meinem Unzug nach Bremen habe ich in den letzten 2 Jahren eine Odyssee hinter mir. Ich habe mich schon wie eine Gynäkologe-Testerin gefühlt. Aber nun bin ich bei Frau Dr. Ruhl und dort bleibe ich. Freundlich, hört zu, wertschätzend, ehrlich, fachlich UND sozial kompetent (oft eine Seltenheit bei der Spezies Mensch), offen und interessiert, nimmt sich Zeit, wirkt dabei nicht gestresst bzw. zeigt keinen Zeitdruck. Keine Massenabfertigung in der Praxis.

Die Suche hat ein endlich ein Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Ruhl Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach 20 Jahren endlich eine sehr gute Frauenärztin gefunden .
Bin begeistert.

Noch nie so zufrieden gewesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben