Praxis Cornelia Vogt Kinder- und Jugend - psychotherapeutin
Harthauser Str. 33, Ulm

Cornelia Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cornelia Vogt?

Standort: Praxis Cornelia Vogt Kinder- und Jugend - psychotherapeutin

Frau Vogt ist eine sehr engagierte und kompetente Therapheutin welche schnell ein gutes Verhältnis zu meinem Kind aufbauen konnte.
Da sie alleine ihre Praxis organisiert erreicht man oft den Anrufbeantworter wenn sie gerade in einer Sitzung ist. Sie hat sich aber immer zurück gemeldet.
Die Praxis wirkt eher wie ein normales Haus als eine „artztpraxis“ und schafft dadurch eine tolle Atmosphäre. Durch Frau Vogts Hilfe geht es meinem Kind und uns als Familie inzwischen viel besser. Danke!

Sehr freundliche Therapheutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Vogt Kinder- und Jugend - psychotherapeutin

Frau Vogt ist sehr freundlich und nett.
Sie konnte allerdings zu meinem Sohn keine Beziehung herstellen, so dass er die Therapie abbrach. Er ist jetzt bei einem ihre männlichen Kollegen, da klappt es.
Ärgerlich ist auch hier, dass Privatpatienten deutlich der Vorzug gegeben wird, und in diesem Falle die Rechnung am übernächsten Tag schon da war.

Sehr freundlich und sanft wirkende Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelia Vogt Kinder- und Jugend - psychotherapeutin

Frau Vogt ist sehr gut und erfahren in Ihrem Tätigkeitsfeld. Mein Sohn (9) und ich können Sie uneingeschränkt empfehlen! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Sehr nette und kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben