Dr. med. Cornelia Wutzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Wutzer?

Standort: Praxis Dr.med. Cornelia Wutzer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Wunderbare Praxis, nettes Personal und super Frauenärztin! Hier kann man echt nichts falsch machen! Schlecht Bewertungen kann ich gar nicht verstehen! Vielleicht bildet ihr euch einfach nur etwas ein ‍

Nachdem ich 2-3 mal da war, war ich eig sehr zufrieden und hatte die negativen Beurteilungen durch bekannte nie verstanden.
Nach dem letzen und heutigen Besuch war ich leider sehr enttäuscht . Ich wurde nicht ernst genommen , ein genervtes Kopfschütteln und genervte antworten und Aussagen muss ich mir nicht bieten lassen. Denn ich gehe nicht aus Spaß zum arzt sondern wegen schmerzen .
Nettes Personal aber diese Praxis werde ich nicht wieder besuchen . Sehr schade

Launische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine grobe Behandlung, wodurch ich verkrampfte und starke Schmerzen hatte.
Unfreundlich & abfertigende Art.
Nie wieder werde ich zu dieser Ärztin gehen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super liebe Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und einen als Patientin ernst nimmt. Aufgrund schlechter und schmerzhafter Erfahrungen bei vorherigen Frauenärzten, bin ich zu Frau Dr. Wutzer gewechselt. Sie hat zugehört, war verständnisvoll, konnte mir die Angst nehmen und war sehr vorsichtig bei der Untersuchung, sodass diese zum ersten Mal nicht schmerzhaft für mich war. Generell hatte man auch nicht das Gefühl, dass man, wie bei vielen anderen, abgefertigt wurde, sondern sich viel Zeit genommen und man mit seinen Problemen wirklich ernst genommen wurde. Auch super Beratung zum Thema Verhütung. Wartezeit im Wartezimmer relativ kurz, auch die Arzthelferinnen super nett.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dank Frau Dr. Wutzer habe ich ein gesundes Kind im Arm. Ohne Sie und Ihr Team wäre unser Sohn wahrscheinlich wie unsere Tochter, still auf die Welt gekommen. Sie hat alles in die Wege geleitet, damit diese Schwangerschaft gut ausgeht. Icb durfte immer vorbei kommen, wenn ich ein ungutes Gefühl hatte. Ich sage DANKE an Frau Dr. Wutzer und ihr Team

Top Ärztin, mit top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach nicht so erfreulicher Betreuung in der Anfangszeit der SS und schlechtem Gefühl, konnte ich nach telefonischer Anfrage eines Wechsels am selben Tag vorbei kommen. Klar, etwas warten musste ich, war aber völlig in Ordnung.
Super nette und kompetente Ärztin. Alle offenen Fragen wurden geklärt und vor allem alles erklärt. Daumen hoch und 100 Punkte, auch für den Rest des Teams

1a Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zuvor bei einer anderen Ärztin und habe ihr meine Beschwerden geschildert, doch leider wurde ich überhaupt nicht ernst genommen. Mir wurde gesagt, dass andere Frauen auch Schmerzen haben und ich wieder kommen soll wenn ich richtige Beschwerden hätte oder schwanger sei. Daraufhin habe ich einen Termin bei Frau Dr. Wutzer gemacht und ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen und meine Beschwerden ernst genommen. Dank ihr wurde erkannt was mir wirklich fehlt.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei meiner Frauenärztin zuvor wurden mir Untersuchungen für nicht gerade wenig Geld eingeredet und diese dann nur halbherzig durchgeführt. Frau Wutzer gibt einem das Gefühl, dass man wirklich nicht als geldbringende Patientin da sitzt, sondern als Mensch wichtig ist. Ich fühle mich bei ihr oder auch generel in der Praxis wohl. Sie nimmt sich reichlich Zeit und lässt keine Fragen offen.

Traumärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich vom ersten Moment an bei ihr richtig wohl. Sie nimmt sich Zeit und erkennt die Problematik. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin und war mit allem zufrieden bei ihr ich wurde super in der Schwangerschaft betreut und bringe meine Kinder immer gerne mit zu Terminen beim Ultraschall in der ss da sie auch den kleinen alles toll erklärt über das Baby

Sehr freundliche Ärztin und Sprechstunden Gehilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben