Cornelius Naucke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde
Marktplatz 5, Langenhagen

Bischofsholer Damm 160, Hannover

Sophienklinik Hannover Abt. HNO-Heilkunde

Marktplatz 5, Langenhagen

Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

Sind Sie Cornelius Naucke?

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

Ganz netter Arzt, nimmt immer viel Zeit für Behandlung.
Sehr kinderfreundlich, Kinder machen gerne alles mit.
Notfälle werden schnell wahrgenommen.
Solange es dringende Notfälle sind.

Supper Arzt, Sehr Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

War bei Herrn Naucke über ein Jahr in Behandlung wegen immer wieder auftretenden Problemen im Gehörgang. Er meinte, es würde an einer Entzündung der Nasennebenhöhlen liegen und verschrieb mir mehrfach Antibiotika und Cortison. Nachdem die Beschwerden immer wieder kamen, entschied ich mich die Praxis zu wechseln. Der neue HNO Arzt nahm als erstes einen Abstrich und es stellte sich heraus, dass eine Pilzinfektion vorlag, die dann schnell erfolgreich behandelt wurde.

Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

ich habe mich in der Paxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzt sehr freundlich und Kompetent.
Sprechstundenhilfen nicht immer freundlich, liegt bestimmt am täglichen Streß.

Sehr gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

Die Mfa kann man so was von vergessen .....die lassen einen Menschen ,nach Schlaganfall mit Ohrenschmerzen vier Stunden da sitzen . unglaublich .nie wieder

Praxis umorganisiert und unfreundlich,unkompetent.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr Naucke sehr nett,kometent und total lieb im Umgang mit meinem Sohn.Sptechstundenhilfen sehr arrogant,unfreundlich und das immer wieder!Aufgrund dessen wechseln wir

Arzr nett Sprechstundenhilfen extrem unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

Seit über 10 Jahren ist Herr Naucke mein HNO-Arzt. Ich habe mich dort zu jeder Zeit aufgehoben und verstanden gefühlt. Er nimmt sich zudem immer sehr viel Zeit und klärt sehr umfassend auf.

Kompetent, nett, empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

Im Gegensatz zu anderen Bewertern mussten ich in der Praxis nicht lange warten (das ist sicher davon abhängig, wie viele Menschen in der Praxis warten und welche Untersuchungen nötig sind).
Herr Naucke setzte sich gründlich mit der Problematik auseinander, so dass ich die Praxis mit gutem Gefühl verlassen habe. Kein Arzt, der einen schnell "abfertigt".
Über den Behandlungserfolg kann ich noch nicht berichten, aber ich werde bei weiteren Beschwerden sicherlich wieder zu Herrn Naucke gehen. Positiv ist auch, dass man keine lange Wartezeit auf einen Termin hat (letzte Woche angerufen, diese Woche einen regulären Termin bekommen).
Sehr hervorzuheben sind die außergewöhnlich freundlichen Arzthelferinnen!

Freundlicher und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

Es war schön zu erleben, wie einfühlsam dieser Arzt auch mit kleinen Kinder umgeht und sie behandelt. Wartezeiten sind nicht schön, aber wenn man sich dann gut aufgehoben sieht, nimmt man sie in Kauf. Es gibt schlimmeres!

Kompetenter Arzt, super einfühlsam bei Kindern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

War in der KW 9/2016 in der Praxis. Eine Wartezeit von über zwei Stunden geht gar nicht. Behandlung war OK. Die unordnung und das Stapeln von Akten auf dem Schreibtisch macht keinen guten eindruck.
War mein erster und auch letzter Besuch.

Kompetenter Arzt, Wartezeiten von über zwei Stunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cornelius Naucke Facharzt für HNO-Heilkunde

Positiv überrascht hat mich das ich in dieser HNO Praxis innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen konnte. Das Praxis Team ist sehr freundlich trotz eines extrem hohen Telefon aufkommens und Patienten die auch noch versorgt werden möchten. Dr. Naucke hat mich sehr gründlich untersucht und auch Vorerkrankungen abgefragt und dokumentiert. Am ende musste ich noch Blut abgeben um die Erkrankung weiter einzugrenzen und die Arzthelferin die das Blut dort abnimmt macht das sehr gut! Das erste mal das ich nicht mal einen Piekser gespürt hatte. Ich kann die Praxis mit guten gewissen weiter empfehlen.

Sehr freundlich und gewissenhaft bei der Untersuchung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert