Praxis

Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b, Opladen, Leverkusen
Praxis Cosima Schwill Heilpraktikerin

Cosima Schwill bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02171 39..... Nummer anzeigen

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

  • Migräne

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b, Leverkusen

Praxis Cosima Schwill Heilpraktikerin



Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b, Leverkusen

Praxis Cosima Schwill Heilpraktikerin



Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b, Leverkusen

Praxis Cosima Schwill Heilpraktikerin

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Cosima Schwill Heilpraktikerin

Liebe Frau Schwill,
vielen Dank für Ihre schnelle und intensive Behandlung sowie freundliche Beratung. Endlich gehören meine jahrelangen Wechseljahrsbeschwerden, wie Hitzewallungen und Kopfschmerzen, unter denen ich sehr gelitten habe, der Vergangenheit an. DANKE!!!

Nach vielen Arztbesuchen, endlich Hilfe gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Cosima Schwill Heilpraktikerin

Nachdem ich viele Ärzte und Alternativbehandlungen hinter mir hatte, dies jedoch meist nicht viel bewirkt hatte, bin ich über eine Empfehlung an die Naturheilpraxis von Frau Schwill geraten.

Frau Schwill nahm sich Zeit für mein Probleme, dass zusammen mit Ihrer
Behandlung über die Bioresonanz-Therapie hat mir sehr geholfen.

Bereits nach 3 Behandlungen habe ich spürbar besser geschlafen (Schlafstörungen)

Ich bin froh diese Empfehlung bekommen zu haben und
kann Frau Schwill auch nur empfehlen.

Frau Schwill hat sich Soviel Zeit für mich genommen, wie ich brauchte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz
  • Klassische Homöopathie

Behandelte Erkrankungen

  • Migräne