Praxis Andreas Vieweg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Thiemstr. 112, Cottbus

Andreas Vieweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andreas Vieweg Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich hab mich noch nie so wohl beim Frauenarzt gefühlt, geht auf Probleme ein, Beratung und Hilfe ist top. Der beste Frauenarzt,den ich jemals hatte! Nimmt sich Zeit für seine patienten

Sowohl das Praxis-Personal als auch der Facharzt sind überaus freundlich und diskret. Man nimmt sich Zeit für Anamnese, Aufklärung, Behandlung und es werden die einzelnen Therapiebausteine ausführlich erklärt. Dennoch keine Wartezeiten. Auch der Humor sitzt an der richtigen Stelle. Ich kann die Praxis durchweg empfehlen.

- freundlicher Empfang von den Schwestern
- offene und zugewandte Behandlung
- mir wurde mit der Untersuchung und verständlichen und fachlichen Erklärungen sehr geholfen
- ein sehr emphatischer Gynäkologe
- eine Praxis, in der man sich aufgehoben fühlen kann

Herr Dr. Vieweg und sein Team ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit die man benötigt, sehr viel Einfühlungsvermögen, ein offenes Ohr, sehr gute Aufklärung/ Erklärung. Wir sind sehr dankbar!!!

Habe Herrn Vieweg über diese Seite gefunden und bin echt sehr erleichtert.
Er hat mir gleich im ersten Gespräch meine Angst nehmen können.

Ich bin froh nach all den Jahren und den vielen besuchen bei verschiedenen Frauenärzten endlich ein Arzt gefunden zu haben der mir endlich helfen konnte. Jeder Arzt bei dem ich war konnte man mir nie sagen was mir fehlt oder warum ich so dolle Schmerzen habe und wie ich diese lindern kann und dann traf ich Herrn Vieweg. Dank ihm weiß ich endlich was mir fehlt und kann es behandeln lassen zudem hat er mir bei etwas wieder Hoffnung gegeben wo ich schon lange damit abgeschlossen hatte. Ich verdanke diesen Doktor sehr viel und gehe jedes Mal wieder sehr gerne zu ihm.
Zudem kann ich jedem empfehlen sich von Herrn Vieweg behandeln zu lassen denn er ist ein Arzt der sich um seine Patienten sorgen tut und ihn helfen tut in jeglicher Situation und egal was für eine Diagnose kommt. Und ich weiß wovon ich spreche ich habe vor Freude geweint als ich endlich wusste was mit mir los ist und er hat mich getröstet was nicht bei jedem Arzt selbstverständlich ist. :)

Obwohl ich kein Patient von Dr. Vieweg war, wurde ich sehr freundlich empfangen. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche einfühlsame Erklärung. Sehr gute Schwestern und ein super Arzt mit Fachkenntnisse und Empathie. Herr Vieweg kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Schwestern und ein super Arzt mit Empathie. Obwohl ich anfangs ein mulmiges Gefühl hatte, mich von einem Frauenarzt untersuchen zu lassen, wurde ich positiv überrascht. Herr Vieweg kann ich nur weiterempfehlen!!

Ich hatte heute bei Herrn Vieweg einen Termin wegen meinen starken PMS Beschwerden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen für eine ausführliche einfühlsame Erklärung, wie die Behandlung aussieht und was es alles für Möglichkeiten gibt.
Ich habe mich sehr verstanden und gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin schon viele Jahre in der Praxis bei Dr. Vieweg Patientin. Dabei finde ich seine ruhige Art und wie er Sachverhalte einfach erklärt echt toll und sehr hilfreich. Auch bei schwierigen Themen fühlt man sich immer gut und ausführlich beraten. Er nmt sich auch bei Kontrollterminen immer sorgfältig Zeit und untersucht gründlich. Ich glaube er ist ziemlich beliebt bei seinen Patientinnen und das liegt an seiner angenehmen Art. Gut finde ich dass er einem selbst die Entscheidung überlässt aber sich immer nochmal Zeit nimmt wenn man noch ein paar Fragen hat. Ich würde die Arztpraxis wirklich weiterempfehlen, denn ich glaube, dass sich sowohl ältere Frauen als auch recht junge Mädchen dort wirklich gut aufgehoben fühlen.