Praxis Dr.med. Susanne Jantsch Fachärztin für Dermatologie
Gaglower Str. 6, Cottbus

Dr. med. Susanne Jantsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Jantsch?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jantsch Fachärztin für Dermatologie

Als ich mit einer akuten Auffälligkeit der Haut am Rücken ohne Termin in die Praxis kam, musste ich 2,5 Stunden warten, bis Frau Jantsch mich zu sich ins Zimmer holte. Die Hautstelle wurde sich wenige Sekunden angeschaut und sofort verordnet, dass eine Probe, wobei eine Narbe entsteht, genommen werden sollte. Erst auf Nachfragen, was die Ärztin vermute, worum es sich handelt, wurde patzig geantwortet. Der Versuch einer Salbe o.ä. wurde nicht akzeptiert. Die Probeentnahme konnte nicht am gleichen Tag vorgenommen werden. Es wurde ein Termin vereinbart. Der Besuch im Sprechzimmer der Ärztin dauerte wenige Minuten.
Da ich mir unsicher war und die vorschnelle Entscheidung einer Probeentnahme nicht gut heißen konnte, wollte ich telefonisch den Termin absagen. Ich probierte es 5x täglich eine Woche während der Sprechzeiten vergeblich. Ich war kurz davor einen Brief zu schreiben, um den Termin abzusagen. Jedoch besinnte ich mich und stellte fest, dass wir das Jahr 2020 haben. Eine E-Mail-Adresse sucht man im Internet ohne Erfolg.
Während meiner 2,5 stündigen Wartezeit in der Praxis fiel mir auf, wie die Arzthelferinnen die Patienten baten persönlich für eine Terminvereinbarung in die Praxis zu kommen. Telefonisch seien sie so schwer zu erreichen. Das Telefon klingelte fröhlich etliche Male und die Arzthelferin biss genüsslich in ihren Kuchen.
In dieser Praxis gilt definitv das Motto "Arzt - Gott in weiß". Der Patient spielt eine untergeordnete Rolle.

Veraltete Vorgehensweise • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jantsch Fachärztin für Dermatologie

Tolle Ärztin und tolles Praxisteam! Vielen lieben Dank!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jantsch Fachärztin für Dermatologie

Wir haben die Ärztin in Vertretung aufsuchen müssen und waren sehr überrascht über die
schnelle und freundliche Behandlung.

Fachlich kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jantsch Fachärztin für Dermatologie

Das gesamte Team von Frau Dr. Jantsch ist sehr freundlich. Ich bin hier schon Jahre lang Patient. Frau Dr. hat meine schwere Schuppenflechte sehr gut behandelt. Optisch ist davon nichts mehr zu sehen. Frau Dr. Jantsch ist eine Empfehlung.

Sehr gute Betreuung sowie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jantsch Fachärztin für Dermatologie

Das war die schlechteste Praxis die ich jemals aufgesucht habe, diese Praxis werde ich nicht nochmal betreten. Hier waren alle - bis einschliesslich der Ärztin - unfreundlich, schlechte Untersuchung und schlechte Beratung.

Schlechteste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jantsch Fachärztin für Dermatologie

Frau Doktor erklärt ausführlich ohne das man ein Lexikon mitbringen muss.

Immer wieder • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert