Praxis

Praxis Dr.med. Birgit Teubner Fachärztin für Innere Medizin
Bahnhofstr. 64, Cottbus

Dr. med. Birgit Teubner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0355 280..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Teubner Fachärztin für Innere Medizin Andere

Wie immer pünktlich zum Termin drangekommen,Personal und Ärztin nett und höflich, seit vielen Jahren fühle ich mich dort gut aufgehoben,auch dringende Termine wenns mal mit dem Verlauf des Diabetes nicht so klappt werden ebenfalls zeitnah abgearbeitet, weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Teubner Fachärztin für Innere Medizin

In meinem Fall (Typ2-Diabetes) war die Aufklärung sehr tiefgründig und detailliert. Auch ich habe mich vorher im Internet informiert und festgestellt, dass vieles dort falsch und aus dem Zusammenhang gerissen dargestellt wird. Damit ersetzt für mich das Internet den Arzt leider nicht und ich halte es unverantwortlich, dem Netz mehr Vertrauen zu schenken als dem Facharzt.
Ich konnte meinen Diabetes mit Hilfe der Ärztin hervorragend bändigen.
Die Schwestern sind nett und haben mit viel Geduld kompetente Antworten auf jede Frage.

Kompetente Diabetologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Teubner Fachärztin für Innere Medizin

Das Gespräch war zwar nett. Es wurde allerdings überhaupt nicht aufgeklärt was passiert wenn ich die Behandlung ablehne. Auch auf den Hinweis, dass andere Krankheiten vorliegen und diese medikamentös behandelt werden spielten lt Ihrer Aussage keine Rolle - komplette Falschaussage! Was ich unbedingt wissen wollte, allerdings vorher bereits recherchiert hatte, musste ich fragen. Aufklärung fand meines Erachtens nicht statt. Diagnose wurde gestellt und gut ist. Nicht zu empfehlen!

Dr. med. Birgit Teubner

jaja, vorher recherchiert...was wollen diese Patienten noch beim Arzt?
Respekt und Demut ist denen unbekannt. Das ist halt die neue Zeit.
In den Praxen sind solche Leute ungern gesehen. Gut aber, das sie von selber weg bleiben.

Husch Husch, unzureichende Aufklärung, falsche Infos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen