Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
5.554 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Elena Janzen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

0355/31144

Frau Janzen

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Adresse

Stadtpromenade 1003046 Cottbus
Arzt-Info
Sind Sie Elena Janzen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Elena Janzen Fachärztin für Allgemeinmedizin

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

gute Ärztin

Bin neu bei dieser Ärztin. Sehr aufgeschlossen, hört aufmerksam zu und vermittelt ein gutes Gefühl zu helfen.

06.08.2018
1,0
1,0

1 Minute Behandlungszeit

in weniger als einer Minute war ich wieder vor der Tür. Keine Zeit um Fragen beantwortet zu bekommen. Ärztin fragte nur ob ich lieber 1 oder 2 Wochen Wochen krank sein will. Physio wurde trotz Empfehlung im KKH sofort ohne Begründing abgelehnt.

29.05.2018
1,0
1,0

Nette Ärztin

Hat mir 2013 das Leben gerettet

Archivierte Bewertungen

03.02.2016 • Alter: unter 30
5,0
5,0

Jetzt ist mir klar warum das Sprechzimmer so leer ist...

1.Das Schmerzmittel bei Schmerzen helfen weis jeder. Dafür muss man nicht zum Arzt, der sich dann nicht mal richtig mit den Beschwerden beschäftigt...Ein Rezept braucht man für die verschriebenen Schmerzmittel auch nicht.

2. Scheint bei jungen Menschen nicht der erste Fall zu sein, dass Frau Janzen im Zweifel soger Simulanz vorwirft. (hat sich in Gesprächen herausgestellt)

3. Nicht alle Erkrankungen und beschwerden sind damit zu erklären, dass wir heute weniger Knochen auskochen und mageres Fleisch zu uns nehmen.

4. Wenn einem die Frisur eines Patienten nicht gefällt muss man ihm das nicht sagen.

5. Und eine Grippeimpfung an jemanden verkaufen wollen, der quasi nie erkältet ist macht auch keinen guten Eindruck.

6. Es ging doch tatsächlich die Putzfrau ans Telefon, als ich einen Termin machen wollte - und hörte sich auch erst mal alles an, bis sie sich zu erkennen gab...

7. Der unwichtigste Punkt: Die Praxis ist die unmodernste in der ich je war.

30.08.2015
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin

Nach langer Suche bin ich froh hier gelandet zu sein, sie hat schnell erkannt was mir fehlt und nimmt sich Zeit für mich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.554
Letzte Aktualisierung25.01.2012

Danke , Frau Janzen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Cottbus

Finden Sie ähnliche Behandler