Nancy Vuia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Nancy Vuia?

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Trotz Termin lange Wartezeit. Nach Schilderung meines Anliegens, fühlte ich mich nicht ernst genommen. Schmerzen werden nicht hinterfragt, abgetan, man könne Schmerzmittel nehmen. Danke für die inkompetente Behandlung. Das ist der Grund, weshalb viele Menschen Ärzte meiden & schlimmer Krankheiten nicht erkannt werden.

Lange Wartezeit trotz Termin & ich wurde nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Nach Schilderung der Probleme wurde über das Krankheitsbild aufgeklärt und eine Überweisung zum Facharzt ausgestellt. Die Nachbetreung lief ohne weitere Hindernisse. Auch das Team gab sich grösste Mühe, auch wenn die Wartezeiten manchmal länger waren.

Freundlich und kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Frau Dr. Vuia, ist kompetent, freundlich , menschlich ,nimmt sich gründlich Zeit für jeden Patienten und seine Beschwerden. Sie kann sich auch durchsetzen und ihre Meinung sagen , was für mich wichtig ist. Vom ersten Tag an hat sie mein völliges Vertrauen und ist mir immer, nicht nur bei meiner Corona Erkrankung eine große Hilfe . Besser geht es nicht ! Mein Dank an Fr .Dr. Vuia, und dem gesamten Team der Arzt Praxis.

Kompetente gründliche Ärztin ,bin sehr zufrieden, alles stimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Nachdem ich (w, Mitte zwanzig und Studierende) schon einige Male bei Frau Vuia war, komme ich jedes Mal zum selben Fazit. Neben dem unfreundlichen Personal am Eingang (und klar ist es sicherlich teilweise stressig für die Damen am Empfang, dennoch sollte man den Patienten ein sicheres und willkommenes Gefühl geben) , habe ich das Gefühl, dass Frau Vuia meine Anliegen nicht ernst nimmt und diese schnell abfertigt, ohne andere Aspekte abzuklären. Dieses Gefühl nicht ernst genommen zu werden, sollte und darf in einer Praxis für Allgemein Medizin nicht entstehen. Deswegen kann ich leider diese Praxis nicht weiterempfehlen.

unbefriedigende Behandlung und unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Ich empfinde diese Ärztin als sehr unfreundlich. Man hat Beschwerden und es wird einem lediglich das Gefühl gegeben, man sei selbst schuld. Ich kann Frau Dr. Koark empfehlen.

Genervt & unfreundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Viel zu lange Wartezeit! Bitte Arzt meiden!

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Ich fühle mich sicher, solange sie meine Ärztin ist, sie respektiert ihre Patienten und kümmert sich sehr darum, sie ist eine sehr brillante Frau Doktor, ich bin froh, dass sie meine Ärztin ist

Die am besten Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Ich fühlte mich sofort nach der ersten Behandlung in kompetenten Händen. Auch nach dem 2. Besuch hat dich dieser Eindruck bestätigt. Werde sehr gern bei Bedarf mich wieder von Frau Vuia behandeln lassen.

Leider ist der Anmeldebereich nicht so gut, - dort ist es mit der Diskretion aus räumlichen Gründen nicht weit her. Jeder andere Patient bekommt mit, was man für ein Anliegen hat.

sehr ruhige, ausgeglichene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Ich fühle mich bei Frau Dr. Vuia sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten. Hier ist man noch ein Mensch und keine Nummer. Ich wurde sehr gut beraten, was es für Möglichkeiten an Heilmethoden und Möglichkeiten zu schwierigen Krankheits Fällen gibt. Danke , dass es noch solche Ärzte gibt.

So etwas nenne ich Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Marcella Koark Christiane Neubeck und Nancy Vuia

Fühle mich gut aufgehoben, beraten und behandelt