Dr. med. Doreen Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doreen Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Ärztin ist sehr gut auf die geschilderte Problematik eingegangen. Sie hat sich alles in Ruhe angehört und es sehr ehrlich und kompetent beurteilt, sehr zugewandt und freundlich. Die Schwestern sind ebenfalls sehr freundlich und dem Patienten zugewandt. Nur zu empfehlen.

Sehr freundliche und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Der zweite Besuch in der Gemeinschaftspraxis und alle Schritte erfolgten organisiert, zügig und reibungslos. Es gab nur kurze Wartezeiten und die Ärztin war nett und informativ.

sehr nett und geht auf Fragen ein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Bin seit 6 Jahren Patientin in dieser Praxis. War zuerst bei Frau Dr. Purfürst und wurde von Frau Dr. Müller übernommen. Von Anfang an wurde ich freundlich behandelt und trotz der hohen Patientenzahl zu jeder Sprechstunde, nimmt sich Frau Dr. Müller Zeit für mich und meine Belange. Ich fühle mich sehr gut behandelt und kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Schwestern sind immer freundlich. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Müller machte auf mich einen sehr überheblichen Eindruck, mit wenig Zeit für die individuellen Belange des Patienten (mich), zudem war Ihre Körpersprache geprägt von Skepsis.

Ich hatte ein brennen in der Harnröhre - sie untersuchte die Eichel und die Harnröhre, hatte nichts auffälliges erkannt, machte einen Abstrich (war negativ) und mit der Behandlung aus Ihrer Sicht damit durch. Zitat: "Abstrich ist negativ, kann ich auch nichts machen."

Dass die Schwester beim Termin der Auswertung des Abstrich und erneuter Untersuchung des Unterleib mit "untersuchte", vermittelte eher den Eindruck von Gehässigkeit sowie Unsensibilität gegenüber des Patienten.

Erst ein Arzt aus Dresden untersuchte tiefgründiger und fand letztlich mit einem weiteren Abstrich eine bakterielle Infektion der Harnröhre heraus, die mit Medikamenten behandelt wurde.

Sehr unfreundliche Ärztin - nicht an einer Heilung interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Die akuten Beschwerden hielten schon lange an und trotz Überweisung wurde nur das Nötigste gemacht, im CT wurden wichtige Informationen übersehen wodurch wieder jede Menge Zeit verloren wurde.

Schnell abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Ich hatte eine akut Überweisung von meinem Hausarzt und bin ohne Termin sofort dran gekommen. Sehr freundliches Personal und aufgeschlossene Ärztin!
Sie nahm sich viel Zeit und erklärte mir alles genau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Praxis und werde mit einen guten Gefühl meinen nächsten Termin in der Sprechstunde wahrnehmen.

Sehr nette freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Ich kam zu Frau Dr. Müller da ich schmerzen im Hoden habe, der teilweise bis in den rechten Fuß zieht. Nach einer unfreundlichen Begrüßung folgte eine kurze Untersuchung mit dem Ultraschall. Ich sagte ihr das ich am Hiden einen dicken Knubbel spüre der auch schmerzt. Sie meinte dort nichts zu erkennen und gab mir das Gefühl völlig unwillkommen zu sein, gab mir eine Überweisung zum Chirurgen da es eventuell ein Leistenbruch sein kann obwohl dies völliger Blödsinn ist. Beruf verfehlt.

schnell abgefertigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Ich bin leider sehr enttäuscht von dieser Ärztin, zu der ich wechseln musste, da die Vorgängerin in den Ruhestand gegangen ist.
Mir gegenüber ist sie vom 1.Besuch an sehr kurz angebunden und auf ein freundliches Wort, Emphatie oder ein Lächeln warte ich vergebens.Sie ist ihn ihrer Art sehr burschikos.Mit anderen NeuPatienten wird ausgiebig geplauscht und gelacht auch über private Dinge gesprochen, ich hingegen habe immer das Gefühl abwertend behandelt zu werden und Mensch 2.Klasse zu sein.

unfreundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr gut organisierte Patientenaufnahme/ -betreuung in der Praxis
- sehr gute und umfassende ärztliche Beratung

Freundliche, empathische Ärztin und kompetente Schwestern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Doreen Müller Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Müller nahm sich genügend Zeit, um sich um mich zu kümmern und mir die Gesamtsituation ausführlich zu erklären. Ich bekam sofort das Gefühl, dass ich ihr vertrauen konnte und dass sie sich sehr gut um meine urologische Gesundheit kümmern wird. Ich bin froh bei ihr Patient zu sein!

Sehr fürsorgliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben