Praxis Dipl.Stom. Andreas Schuster Zahnarzt
Calauer Str. 19, Cottbus

Dipl.-Stom. Andreas Schuster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Stom. Andreas Schuster?

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Schuster Zahnarzt

Ich bin seit über 12 Jahren bei Dr. Schuster, erst mit meiner Tochter, die sich beim Krabbeln einen Zahn ausbrach und er, in der Nähe, nach 17:30 uns als Neupatienten dran nahm und dann ich als Patientin. Er macht nichts unnötiges, zieht nicht vorschnell Zähne und als ich einen Abszess im Oberkiefer hatte, hab ich diesen nur bei ihm entfernen lassen. Ein anderer ZA kommt mir nicht mehr ins Haus.

Der ZA meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Schuster Zahnarzt

Nachdem ich die vorhergehende Bewertung gelesen habe, muss ich das unbedingt kommentieren. Ich denke nicht, dass Dr. Schuster am großen Geld interessiert ist. Ich kam zu ihm auf Empfehlung von Freunden, da mein vorhergehender Zahnarzt mir bereits sie 5. & 6. Krone machen wollte. So bin ich zu Dr. Schuster, er hat mir von noch mehr Kronen abgeraten und versuchte den Zahn und die Füllung die beim Vorherigen immer wieder gerissen ist wieder und wieder zu erneuern. Nach dem 3. Versuch klappte es. Nun hab ich diese seit bereits 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Sehr gut ist auch dass er sich viel Zeit nimmt und ein ausführliche Annamnesegespäche durchführt. Nun weiss ich auch dass ich im Stress und Nachts meine Zähne aufeinander presse und deshalb die Füllungen platzten. Nun habe ich auch eine Knirschschiene und keine Nackenverspannungen mehr. Auch ist er sehr belesen und handelt ganzheitlich, so empfiehlt er verschieden pflanzliche Präperate wobei ich auch nach meiner OP bei ihm das gute chemische Zeug verschrieben bekommen habe. Ich mag es dass man bei ihm schnell einen Termin bekommt und nicht lang warten muss weil er ein gutes Zeitmanagement hat und auch so geh ich gern mit meiner kleinen Tochter zu ihm. Er ist direkt, klar und erklärt gut und eindringlich. Das ich diesen Text verfasse liegt daran, dass ich und auch all meine Freunde und die die mir ihn empfohlen haben und über mehr als ein Jahrzehnt bei ihm in Behandlung waren und siech auch ab und an eine Zweitmeinung einholten, weil sie unsicher waren sehr zufrieden mit ihm sind und immernoch sehr gut und ausführlich von ihm behandelt werden.

ganzheitlich auch in der Annamnese • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.Stom. Andreas Schuster Zahnarzt

Ich war bei o.g. ZA in Behandlung und habe mir 2 Weisheitszähne ziehen lassen. Beim ziehen der Weisheitszähne hatte ich trotz Betäubungsspritze schmerzen. Ich fand auch das der ZA sehr grob bei der Behandlung war, da er diese Zange beim ziehen so sehr weit über meinen Mundwinkel gezogen hat das es schmerzte. Im Nachhinein erfuhr ich durch Eltern und Freunde welche sich auch Weisheitszähne jedoch beim Chirurg haben ziehen lassen, das Zahnärzte hohe Gehälter für Operationen erhalten. Nun verstehe ich auch weshalb mich der ZA zur Behandlung in seiner Praxis überredet hat.

Weissheitszähne ziehen und durch OP viel Geld verdienen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert