Praxis Matthias Jurke Zahnarzt
Wehrpromenade 9, Cottbus

Matthias Jurke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Jurke?

Standort: Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Herr Jurke ist ein sehr freundlicher, kompetenter und auf Bedürfnisse von Patienten eingehender Arzt. Ich fühle mich bei ihm bei jeder Behandlung gibt aufgehoben. Er erklärt in ruhiger , ausführlicher und verständlicher Art die Notwendigkeit der Behandlungsschritte und wird nie ein persönliches Wort vergessen.

Sehr kompetenter Arzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Dr Jurke ist ein sehr einfühlsamer und Freundlicher Arzt.
Durch eigene Erfahrung weiß ich, das er sehr gut mit Kindern umgehen kann, viel Geduld hat und sehr einfühlsam mit ihnen Umgeht.
Auch bei Notfällen ist die Praxis immer da.
Die Schwestern sind Soweit alle ganz nett, hie und da gibt es auch mal ein Paar ausfälle.
Alles in allem ist der Arzt sehr sympathisch, da geht man gern zum Zahnarzt!

Da geht man gern zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Ich selbst bin (war) ein ganz großer Angstpatient im Thema Zahnarzt, seit dem ich bei ihm in Behandlung bin, geh ich wieder gern zum Zahnarzt. Top!!! :)
( er hat schon so eine beruhigende Art an sich !)
Nur weiter zu Empfehlen !

bester Zahnarzt überhaupt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Ich kann nur sehr gutes sagen! Arzt wie Personal sind top, ich hatte nie einen besseren Zahnarzt! Einfühlsam, immer gut erklärend, nichts unnötiges, und top Arbeit!

...hatte nie einen besseren Zahnarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Ich bin absolut überrascht von diesem Zahnarzt. Normalerweise gehe ich ja nicht zu männlichen Ärzten aufgrund schlechter Erfahrungen und zu Zahnärzten gehe ich am besten garnicht.
Dieser ZA hat aber meine Meinung über Zahnärzte total über den Haufen gworfen. Er nimmt sich Zeit, beantwortet einem auch alle Fragen und was das wichtigste ist: er ist sehr einfühlsam und vertrauenswürdig. Auch die Zahnarzthelferinnen, durch die Bank weg alle top.
Eine klare Empfehlung von mir!!

Auch für Angstpatienten sehr gut geeignet • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich unbedingt weiterempfehlen, er nimmt sich viel Zeit und erklärt einem jeden Behandlungsschritt. Er ist SEHR kompetent und erkennt sogar schon ohne Röntgenbild so einige Vorgeschichten. Bei meinem 1. Besuch war ich echt verblüfft. Die Schwestern sind super lieb, man fühlt sich trotz Zahnarztangst wohl. Ich gehe sogar wieder gern zum Zahnarzt. Die Wartezeit auf einen Termin ist leider etwas lang, aber das ist bei dieser tollen Praxis auch verständlich, ich denke aber dass man bei Schmerzen auch so dran genommen wird.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Habe schon einige Erfahrungen mit Zahnarztbesuchen gemacht, Herr Jurke ist für mich ein äußerst kompetenter Zahnarzt, sowohl im zahnmedizinischen, als auch zahntechnischen Bereich, soweit ich das als Laie beurteilen kann. Er ist immer freundlich und zuvorkommend, erklärt jede notwendige Behandlung sehr ausführlich, sodass man es auch als Laie versteht.
Er versucht jeden Zahn zu retten!
Das Team um ihn herum ist super nett, man fühlt sich dort immer sehr wohl :-)!
Meine Tochter ist ihm bis heute sehr, sehr dankbar, sie hatte sich bei einem Unfall die Schneidezähne abgebrochen und Herr Jurke hat es mit viel Mühe, Kompetenz und Geduld geschafft die Zähne zu retten. Sie freut sich schon immer auf ihren nächsten Zahnarztbesuch, da sie seit diesem schlimmen Erlebnis keine Angst mehr vorm Zahnarzt hat.
Also, ich kann Herrn Jurke nur empfehlen!

In meinen Augen, einer der besten Zahnärzte von Cottbus! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Jurke Zahnarzt

Nimmt sich unglaublich viel Zeit, erklärt ausführlich und arbeitet sehr aufwändig. Versucht jeden Zahn zu retten und verkauft nicht gleich teure Implantate, Brücken , Kronen etc.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert