Dr. med. Axel Seybold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Axel Seybold?

Standort: MVZ Crailsheim GmbH

Meine Zweitimpfung gegen Covid 19 hätte ich gerne bei Dr. Seybold gehabt, weil ich auf die Erstimpfung allergisch reagiert hatte und im Impfzentrum darauf nicht viel Beachtung erfolgte. Er lehnte es ab mit einer mir unverständlichen Begründung. Stattdessen kam eine längere Rede über Impfrisiken, nicht zum Thema.Ich bat um eine vorbeugendes Medikament (Cortison), um diese Reaktion zu unterdrücken bei der Zweitimpfung. Auch dies lehne er ab. Eine Alternative nannte er nicht. Ich verließ die Praxis ohne dass mir geholfen wurde.Auf meine (private) Abrechnung schrieb er keine medizinisch korrekte, sondern eine nicht nachprüfbare Allgemeinaussage.
Zudem muss man bei der Anmeldung der Sprechstundenhilfe ausführlich den Grund nennen. Dann "entscheidet" sie über die Terminvergabe.

nicht gehört, worum es mir ging • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Crailsheim GmbH

Ein Arzt auf den man verzichten kann
Mir wurde nicht geholfen.

Herablassend voreingenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben