Praxis

Dr. med. Joachim Fügel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 15:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
07951 4..... Nummer anzeigen
07951 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung
  • Psychotherapie

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Crailsheim GmbH

Herr Dr. Fügel ist sehr offen und ehrlich. Ich bin seit 2018 bei ihm in Behandlung. Er war bei jedem Termin nett und freundlich. Er hat sich Zeit genommen, mit mir zu reden. Das ist leider nicht mehr selbstverständlich. Auch sein Team in der Praxis sind extrem nett und freundlich.

Dr. med. Joachim Fügel

VIELEN DANK für die freundliche Beurteilung! Ihr J. Fügel

fachlich und persönlich top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Crailsheim GmbH

Trotz längerer Wegstrecke bin ich schon seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Er ist sehr kompetent, einfühlsam, freundlich, rücksichtsvoll und hilfsbereit. Er geht auf seinen Patienten ein und nimmt sich viel Zeit für sie, auch wenn das bedeutet, dass er selbst dafür länger arbeiten muss. Wenn es einem wirklich schlecht geht, meldet er sich umgehen zurück und findet dann auch immer schnell die Ursache und Lösung dafür. Ich kann ihn nur empfehlen.

Einer der Besten Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit

Standort: MVZ Crailsheim GmbH

Perfekt..hat sich richtig viel Zeit genommen,das ist ja heute nicht mehr selbstverständlich,
Kann ich nur empfehlen.

Sehr gut...hat sich richtig Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Crailsheim GmbH

Lehnt gegenüber langjährigen Patienten eine weitere Behandlung ab.
Informiert weder Verwandte, noch Hausarzt darüber,
Sehr, sehr schlecht.

Dr. med. Joachim Fügel

Ich bin 2021 65 Jahre alt, habe den Umfang meiner Tätigkeit verringert. Arbeite seit Jahrzehnten an der Belastungsgrenze.. Bitte berücksichtigen Sie das bei der Vergabe des Attributs "fahrlässig".

Fahrlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: MVZ Crailsheim GmbH

Fachlich kompetent gut.menschlichkeit lässt zu wünschen übrig .Sehr stressig.z t.sehr unmenschlich. Ist völlig überfordert und überarbeitet. Stehtcselber unter Druck.fehlt dadurch Durchblick.einfach kein Termin mehr vergeben.regelrecht vernachlässigt .

Fachlich gut .kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Crailsheim GmbH

Sehr gutes einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit für seine Patienten!

Sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen