Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme
Wietze-Aue 22 b, Wedemark

Cristina Castillo Zevallos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Cristina Castillo Zevallos?

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme Andere

Cristina ist ein Herzensmensch, die ihren Beruf mit großer Leidenschaft ausführt. Sie ist eine unheimlich große Hilfe für uns gewesen, psychisch sowie physisch. Die beste Hebamme, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Wir haben dich sehr in unser Herz geschlossen.

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme Andere

Die Hebamme Cristina oder wie wir bis heute sagen "Unsere Hebi" wird uns immer in Erinnerung bleiben und wir denken mit Dankbarkeit zurück. Hebi hat mich während meiner 2. Schwangerschaft betreut. Seit unserem ersten Treffen fühlte ich mich gleich verstanden und rundherum gut aufgehoben. Mit viel Herz, Engagement, Erfahrung und Witz hat Sie uns begleitet. Cristina versteht es wie selten jemand alle beteiligten Personen genau da abzuholen wo es gebraucht wird. Sie hat mir so gut zugeredet und mir Selbstvertrauen gegeben, dass es dieses Mal ohne Probleme mit dem Stillen geklappt hat. Auch unseren großen Sohn hat Sie ganz großartig mit einbezogen und noch die passenden Worte für den ängstlichen Vater gefunden. Ich übertreibe nicht, wenn ich sagen, dass Sie maßgeblich am guten Start unserer vierköpfigen Familie beteiligt war.

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme Andere

Cristina hat mich in meiner Schwangerschaft und danach begleitet. ich habe sie von einer Freundin empfohlen bekommen und sie war perfekt. Sie hat mich und auch meinen Mann in jeder Hinsicht unterstützt, stand immer mit Ratschlägen zur Seite und hat mir geholfen eine wundervolle Schwangerschaft zu haben. Auch nach der Geburt war sie für mich und mein Baby sowie für meinen Mann da und hat uns bestmöglich zur Seite gestanden. Nur wegen ihr würde ich noch ewig viele Kinder haben wollen. Wir waren einfach rundum zufrieden und danke ihr für die wundervolle Begleitung.

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme

Cristina hat mich in 2 Schwangerschaften begleitet, die sehr kompliziert waren. Sie hat alles mögliche versucht mit akupunktur, homöopathischen Mittel um mir es zu erleichtern, hat immer offenes Ohr und immer Zeit wenn was dringendes war. Im Wochenbett hat sie sich um mich wirklich super gekümmert, auch um meine kleine Tochter sie liet an kolliken und Blähungen 5 Monate lang. Jetzt betreut sie mich mit meiner 2 Tochter. Cristina ist eine kompetente liebevolle Hebamme, ihre Unterstützung goldwert

Cristina super tolle nette und kompetente Hebammen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme

Cristina ist eine kompetente, warmherzige und super nette und hilfsbereite Hebamme, die man sich vorstellen kann. Sie half mir wunderbar durch die Schwangerschaft, das Wochenbett und bei allen Fragen rund um das Baby. Wetvolle Tipps kann sie geben, die sehr hilfreich sind.
Eine große 1 kann ich ihr geben und würde sie super weiterempfehlen:)
LG Albulena

Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme

Cristina ist das Beste, das mir passieren konnte! Sie half mir wunderbar durch die Schwangerschaft, das Wochenbett und bei allen späteren Fragen rund ums Baby. Sie arbeitet ganzheitlich, mit Akupunktur/Homöopathie und hat für jedes Problem eine Lösung. Am 1. Tag mit Baby zu Hause kam sie sogar nach 22 Uhr noch zu uns, um mir meine Ängste zu nehmen und uns zu helfen. Ich wünschte, ich hätte sie schon beim 1. Kind als Hebamme gehabt.
Cristina - kompetent, warmherzig, herzlich - ein toller Mensch!

Cristina - der größte Schatz für (werdende) Mütter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme

Ich habe cristina in meiner 2. Schwangerschaft kennen gelernt.
Sie ist mit Gold nicht auszuwiegen!
Alles versucht sie möglich zu machen und hilft bei allem- ob Vor- oder Nachsorge.
Sie ist darüber hinaus sehr genau. Ein wirklich herzenguter Mensch, die ihren Beruf von Herzen liebt!
Ohne sie hätte ich das Stillen nach 4 Wochen aufgegeben.
Durch sie habe meinen Babyblues schnell überwunden.
Sie hat mir gezeigt, dass auch neben dem Baby das Wohlbefinden der Mutter wichtig ist.
Einfach toll!!

So wertvoll und ein Herzensmensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme

Ich kenne Cristina seit der Betreuung meiner 1. Schwangerschaft 2013. Sie ist einfach die Beste. Einfühlsam, liebevoll, fachlich Top, Alternative Mittel, offenes Ohr...vieles Mehr. Sie liebt ihren Job und das merkt man. Telefonisch ruft sie immer zurück wenn sie mal nicht kann, wie z. B wenn sie selbst im Kreissaal neuem Leben auf die Welt hilft oder beim Hausbesuch ist. Sie hat mich 2017 in der 2. Schwangerschaft und Nachsorge betreut und auch jetzt in der 3. kommt nur Cristina in Frage!

Immer wieder NUR Cristina • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme

Schon während der Schwangerschaft hat mir Cristina mit Rat und Tat zur Seite gestanden und mir alle Ängste genommen. Im Mai wurde mein Sohn geboren und ich bin so glücklich, dass Cristina uns durch die ersten Wochen begleitet hat! Selten habe ich jemanden so warmherzigen kennengelernt. Cristina ist wirklich mit Herz bei der Sache und für "Ihre Frauen und Babys" wirklich immer da! Auch bei total vollem Terminkalender hat sie sich immer viel Zeit für uns genommen.
Ich hoffe so sehr, wieder auf Cristina zählen zu können, sollte es bei uns irgendwann vielleicht noch einmal Familienzuwachs geben! :)

Ein echter Glückstreffer - mehr Herz geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Cristina Castillo Zevallos Hebamme

Christina hat Herz und Seele! Man fühlt sich als Mensch und Neumutter perfekt versorgt. Alle Sorgen und Nöte werden versorgt!

Beste Hebamme ever! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben