Praxis

Cristina Isaza Toro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
0821 26..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenarzt Hochzoll-Mitte Dr.med. Markus R. Becker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Obwohl ich eine ausgesprochene "Angstpatientin" bin, hat Frau Dr. Cristina Isaza Toro es mit ihrer freundlichen und zugewandten Art geschafft, mich schnell zu beruhigen. Jeder Schritt wurde mir mit einem Lächeln erklärt und es wurde mir viel Verständnis entgegengebracht. Dafür bin ich sehr dankbar!
Die Terminvergabe erfolgte äußerst komfortabel über ein online-Portal, so dass nicht nur das Praxisteam entlastet wird, sondern auch die Patienten in Ruhe zu jeder Uhrzeit ihren Termin nach Art und Zeit wählen können.
Die Praxis ist neu und tiptop gepflegt - hier passt das Management!

Cristina Isaza Toro

Liebe Patientin,
wir senden Ihnen ein herzliches Dankeschön, und freuen uns sehr über Ihren differenzierten Kommentar über unsere Praxis.

Standort: Frauenarzt Hochzoll-Mitte Dr.med. Markus R. Becker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Eine super Ärztin. Man fühlt sich als junger Mensch sehr wohl bei Fr. Dr. Toro. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Cristina Isaza Toro

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns sehr freut.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen