Cristina Isaza Toro bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Frauenarzt Hochzoll-Mitte Dr.med. Markus R. Becker Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Obwohl ich eine ausgesprochene "Angstpatientin" bin, hat Frau Dr. Cristina Isaza Toro es mit ihrer freundlichen und zugewandten Art geschafft, mich schnell zu beruhigen. Jeder Schritt wurde mir mit einem Lächeln erklärt und es wurde mir viel Verständnis entgegengebracht. Dafür bin ich sehr dankbar!
Die Terminvergabe erfolgte äußerst komfortabel über ein online-Portal, so dass nicht nur das Praxisteam entlastet wird, sondern auch die Patienten in Ruhe zu jeder Uhrzeit ihren Termin nach Art und Zeit wählen können.
Die Praxis ist neu und tiptop gepflegt - hier passt das Management!

Cristina Isaza Toro

Liebe Patientin,
wir senden Ihnen ein herzliches Dankeschön, und freuen uns sehr über Ihren differenzierten Kommentar über unsere Praxis.

Eine super Ärztin. Man fühlt sich als junger Mensch sehr wohl bei Fr. Dr. Toro. Sehr freundlich und zuvorkommend.

Cristina Isaza Toro

Vielen Dank für Ihre nette Bewertung, die uns sehr freut.