Dr. Curtis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Curtis?

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Ich bin so froh, dass ich damals mit meiner geliebten Katze zu ihr gefunden habe, nachdem zwei Tierärzte sie buchtäblich beinah mit irren Insulindosen ins Jeseits befördert hätten. Sie hat Ahnung von dieser Krankheit und geht behutsam und gründlich vor. Auch bei einer schweren Bauchspeicheldrüsenentzündung konnte meiner Katze geholfen werden. Sie hat akzeptiert, dass ich sie mit nach Hause nehmen möchte und selber die Infusionen durchführen möchte. Sie hat sich sehr um sie bemüht und so konnte sie viele Monate später mit ihrer Unterstützung auch den Weg zusammen zu Ende gehen. Danke Frau Curtis, ich bin so froh, dass wir sie gefunden hatten.

Dr Curtis ist in jeder Hinsicht ein Glücksfal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Eine Tierärztin,die unbeschreibliche Kompetenz hat. Erstaunlich,was diese Frau leistet und auch die menschliche Seite,ist besonders hervorzuheben. Ich kann mich einfach nur herzlich bedanken.

Absolut tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Wir waren zum ersten Mal in der Tierklinik und ich bin von Frau Dr. Curtiss sehr angetan. Schon das Vorgespräch war so einfühlsam und verständnisvoll, dass ich keine Probleme hatte unsere Susi in ihre Obhut zu geben. Große Zahn OP und am nächsten Tag war es schon alles viel besser. Vielen Dank Frau Dr. Sie sind eine tolle und kompetente Tierärztin. Ich freue mich auf den Nachtermin. Im Namen von Susi sagen wir vielen herzlichen Dank.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Nachdem meinem Kater Max schon fast alle Zähne gezogen wurden, hatte er trotzdem noch Entzündung im ganzen Maul. Er hat kaum mehr gefressen und stark abgenommen. Die erste Zahnärztin ihn aufgegeben. Es wurde mir dann von meiner Haustierärztin die Frau Dr. Curtis empfohlen. Sie hat gleich einen super netten und kompetenten Eindruck auf mich gemacht. Es wurden dann noch paar Wurzelreste und restliche Zähne entfernt und auch Abstrich für die Untersuchung auf Katzenschnupfen gemacht, was in der anderen Klinik nicht gemacht wurde. Sie hat mir alles erklärt und ich wusste, dass Max da in guten Händen ist. Es wurde dann hauptsächlich Katzenschnupfen behandelt und es hat zwar sehr lange gedauert, aber die Behandlung hat geholfen. Jetzt kann er auch ohne Zähne alles essen und kriegt nicht genug. Ich habe meine lebensfreudigen und verrückten Kater zurück. Dafür bin ich sehr dankbar!

Max kann dank Frau Curtis wieder fressen und ist nicht mehr satt zu kriegen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierklinik Hirschberg Ingo Beyen

Wir hatten mit unserem 13 Jahre alten Maine Coon ein Termin zur Zahnsanierung. Gut ist, dass ein Vortermin gemacht wird, wo sich die Ärztin das Tier schon mal vorab anschaut und Fragen mit dem Besitzer klärt. Fr. Dr. Curtis war sehr einfühlsam zum meinem Kater und es gab auch keinen Zeitdruck.

Leider war der Befund. von meiem Kater so schlimm, dass wir ihn gehen lassen mussten ( Krebs). Auch in dieser schweren Situation war Fr. Dr. Curtis sehr ehrlich und einfühlsam.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben