Dr. med. Alexios Spyropoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie mein Jameda- Profil besuchen.

Ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie, Gefä...

Standort: MVZ Helios Cuxhaven Andere

Ich habe seid 14 Jahren ein geschwollenes Bein (einseitig) und war schon bei 5 verschiedenen Gefäßchirugen, die der Meinung waren, ich hätte eine Venenschwäche, obwohl mein Venenfluss nicht auffällig ist. Keiner kam auf die Idee, dass es ein Lymphödem ist. Ich bin froh, endlich eine Diagnose zu haben, die für mich glaubwürdig ist.
Ich bin 1,5 Stunden gefahren, aber es hat sich gelohnt. Dr.med Alexios Spyropoulos ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich Zeit nimmt und erstmal genau zuhört, welches Problem man hat und wie lange schon. Nach der Diagnose habe ich vieles an die Hand bekommen, was ich jetzt in Angriff nehmen kann. Zeitgleich ist eine Arzthelferin anwesend, die einen ausführlichen Bericht schreibt.
Für mich ein kompetenter und empathischer Arzt, bei dem ich innerhalb eines Monats einen Termin bekommen habe.

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für die wunderbare Rezension!

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Dr. Spyropoulos ist ein sehr kompetenter Facharzt.
Er ist immer freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht seinem Patienten gerecht zu werden.
Ich finde das Dr. Spyropoulos sehr verantwortungsvoll ist, fachlich genau weiß wovon er redet und stets die beste Therapie verordnet.
Darum bin ich ihm von Bremerhaven nach Cuxhaven gefolgt.
Es sollte mehr solch verantwortungsvolle und tolle Ärzte wie ihn geben.

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Herzlichen Dank für die tolle Rezension!

Facharzt mit Fachkenntnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Dr. Spyropoulos wurde mir empfohlen in Bezug auf Lipödeme, da ich in ganz Bremen keinen Arzt gefunden habe. Dr. Spyropoulos war mir schon vom "Hören und Sagen" bekannt, weil sehr viele Patienten von ihm als Arzt schwärmen. Ich muss wirklich sagen, von Untersuchung und Gespräch, einfach TOP! einfach alles genau und verständlich erklärt. Ein Arzt der total nett, freundlich und kompetent ist. Jede Frage wird beantwortet und nach der Untersuchung habe ich sofort einen Brief zur weiteren Behandlung mitbekommen. Ich hatte das erste mal das Gefühl, einen Arzt gefunden zu haben, der mich versteht. Durch diese Untersuchung habe ich die Kraft geschöpft, meinen Weg in Bezug auf Lipödeme und eine eventuelle Liposuktion, weiter zu kämpfen.

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für die sehr schöne Rezension!

Einfach super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Nach etlichen Klinikaufenthalten und OPs hat Dr. Spyropoulos meine offenen Beine so hervorragend operiert und danach ambulant behandelt, das sich jetzt alle Wunden schließen. Ich habe mich auch menschlich immer sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar !

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für die tolle Rezension!
Ich freue mich sehr, dass es Ihnen deutlich besser geht.

Mein "Supergefäßdoc" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Dr. Spyropoulos behandelt meine chronische Erkrankung schon seit längerem und ist stets bemüht diese mit Geduld, Verständnis und sehr viel Initiative zu verbessern.
Er ermöglichte mir sehr viele Therapiemöglichkeiten.
Meiner Meinung nach ist Dr. Spyropoulos ein sehr kompetenter und guter Arzt. Er arbeitet gewissenhaft und versucht sein Möglichstes um seinen Patienten zu helfen.
Sehr kompetenter, hochqualifizierter und freundlicher Arzt. Absolutes Fachwissen!
Ich fühle mich verstanden und medizinisch sehr gut betreut, mit 100% Weiterempfehlung.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
Vielen DANK.

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für das Feedback und für die schönen Worte!

Lg Spyropoulos

Sehr kompetenter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Ich kann Herrn Dr. Spyropoulos mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Er hat mich gründlich untersucht und sich dabei die Zeit genommen mir alles verständlich zu erklären. Es ist sehr selten einen hochqualifizierten Arzt zu finden, welcher auch seinen Patienten gegenüber empathisch ist. Er gibt einem nicht das Gefühl, dass man schnell schnell einen loswerden möchte. Vielen Dank!

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Lg Spyropoulos

Hochqualifiziert und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Sehr kurzfristig, da Akutschmerz einen Termin in der Praxis bekommen. Empfang sehr freundlich. Der Arzt nahm sich ausreichend Zeit für seine Anamnese. Er führte auch umgehend eine Untersuchung durch und Erklärte mir alles sehr ausführlich. Dieser Arzt, sowie Praxis sind nur weiter zu empfehlen!

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für Ihre schöne Rezension.

Lg Spyropoulos

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Ich war zum ersten Mal in Behandlung bei dem Arzt und muss sagen, dass er sehr kompetent ist und sich ausreichend Zeit genommen hat. Ich hatte nicht das Gefühl ganz schnell behandelt worden zu sein.
Fachlich kompetent und freundlich dazu. Bestens weiterzuempfehlen.

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für die netten Worte!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Überall war es schwer einen Termin für eine Behandlung zu bekommen. Hier nicht und dafür habe ich gern in Kauf genommen einige Kilometer weit zu fahren. Schon beim Vorgespräch hatte ich ein gutes Gefühl einen Arzt gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann. Meine Angst vor einer Operation schwand durch seine freundliche und empathische Art. Dr.Spyropoulos hat mir die Vorgehensweise der Operation so erklärt,dass ich sie auch als Laie verstehen konnte .Jederzeit wieder und nur bei ihm in BHV!

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Lg Spyropoulos

Ein kompetenter Arzt mit unglaublicher Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Helios Cuxhaven

Meine Mutter war bei Hr. Dr. Spyropoulos in Behandlung. Er hat bei ihr eine Durchblutungsstörung festgestellt und sie ins AMEOS - Krankenhaus überwiesen. Sie hat dort eine Bypass-Operation erhalten und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Seitdem hat ihr Leben wieder an Qualität gewonnen und sie ist beschwerdefrei!
Hr. Dr. Spyropoulos ist kompetent und empathisch. Er ist auf die Sorgen und Ängste meiner Mutter eingegangen. Die Operation verlief super!
Vielen lieben Dank für die kompetente Behandlung!

Dr. med. Alexios Spyropoulos

Ich danke Ihnen für die schöne Rezension!
Lg Spyropoulos

Ein sehr kompetenter, empathischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben