Dr. med. Martina Mann-Arbatschat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martina Mann-Arbatschat?

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben bei Fr. Dr. Arbaschat, sie hat meine Probleme und Krankheit Ernst genommen, so dass ich mich sehr wohl bei ihr fühle und ihr weiter vertrauen werde.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und man fühlt sich immer ernst genommen. Auch bei Männerproblemen. Ich habe von Anfang an immer vollstes Vetrauen gehabt

Sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Immer wieder gerne in der Praxis, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und hat ein gutes Urteilsvermögen

Kompetente Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Sie ist sachlich kompetent und man hat das Gefühl bei ihr gut aufgehoben zu sein.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Im Verlauf der zurück liegenden Arbeitswoche ist mein rechtes Fußgelenk stark angeschwollen und begann sehr zu schmerzen. Da ich erst Freitagnacht heimkehrte (Montage im Baugewerbe) begab ich mich gleich heute Morgen (Montag) zum nächstliegenden Arzt. Ich legte meine Kassenkarte vor und erbat eine Behandlung. Jedoch wurde ich bereits von der Vorzimmerdame abgewiesen. Hintergrund! Kürzlich bin ich innerhalb von Cuxhaven umgezogen, so dass sich mein bisheriger Hausarzt jetzt in mehreren Kilometer Entfernung befindet. Da ich bereits bei einem Hausarzt registriert bin, verweigerte man mir, trotz aller widrigen Umstände, die Behandlung. Ich finde das unmöglich und bin der Meinung, dass dies nicht mit dem hypokratischen Eid vereinbar ist. Lag es manchmal daran, dass ich nur ein Kassenpatient bin? Dieser Eindruck könnte entstehen. In der freien Wirtschaft wäre diese Ärztin wahrscheinlich schon gescheitert. Scheinbar geht es ihr noch zu gut, dass sie es sich leisten kann, Patienten abzuweisen

Dr. Martina Mann-Arbatschat hat sich geweigert mich zu behandeln. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Hatte einen kompletten Zusammenbruch. Diese Ärztin hat eine gute und richtige Diagnose gestellt und mich Top behandelt.

Eine der besten Ärztin die ich je hatte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Gute Ärztin. Verschreibt Medikamente nur wenn wirklich nötig, Therapien wie zB Massagen immer gern und nimmt sich viel Zeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Also wenn man ein psychologisches Problem hat ist man bei ihr gut aufgehoben doch wenn man angst hat wirklich körperlich krank zu sein sollte man sich einen anderen Arzt suchen denn sonst könnte es gefährlich werden ! Ich hatte 1 Woche lang Durchfall und mein Kreislauf war unten da hat sie mir noch Blut abgenommen und mich nach hause geschickt mit dem Satz bloß keine Tabletten ...2 Tage später lag ich im Krankenhaus Kreislaufzusammenbruch ..NIEWIEDER!!!!

sollte lieber psychologin werden ! nie wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Norbert Labitzke Ulrike Labitzke und Jan Labitzke

Meines Wissens nach die EINZIGE Allgemeinmedizinerin in Cuxhaven die sich nicht NUR mit dem physischen Krankheitsbild auseinandersetzt sondern auch schaut ob dieses möglicherweise psychischer Natur ist. Die EINZIGE Ärztin die den Patienten als ein Ganzes sehen und nicht nur als eine Krankheit in die wir mal einfach Tabletten stopfen und am Ende hat sich nichts wirklich gebessert. Inkompetente Ärzte gibts hier genug, DIESE Ärztin zählt definitiv nicht dazu. Können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen.

Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert