Dr. med. Julia Friedewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Friedewald?

Kompetente Neurologin,
sehr freundliches Team! :)
Ich fühle mich beim Neuro Cux Team sehr gut versorgt, kann die Praxis nur weiter empfehlen.
Danke an das gesamte Team

Kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Friedewald Fachärztin für Neurologie

Wenn man nicht weiter anspruchsvoll ist und selber genug über seine Erkrankung Weiss ist die Ärztin Okey, ich denke schon das sie versucht dem Patient zu helfen. Bei mir war das leider nicht der Fall, da sie aber auch nicht darauf spezialisiert ist und das hat sie auch fair und ehrlich gesagt, leider sind die Arzthelferin meiner Meinung nach überhaupt nicht kompetent /geschult/auch nicht besonders freundlich- die Kritik richtig sich nur an die Damen die vorne sitzen inkl Telefon Annahme

Ärztin ist okey • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Friedewald Fachärztin für Neurologie

Ich war leider mit der Behandlung gar nicht zufrieden. Frau Dr. Friedewald zeigte mir gegenüber kein Lächeln, keine Freundlichkeit, sondern arbeitete mit vielen, vielen Vorwürfen, ohne meine Krankheitsvorgeschichte zu kennen. Gerade als Neurologin sollte eine Ärztin über Empathie verfügen, um ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis zu schaffen. Dies gelang ihr jedoch gar nicht.Ich habe lange keine so unsympathische Ärztin mehr erlebt und werde sicherlich nicht wiederkommen.

Ich komme nicht wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Friedewald Fachärztin für Neurologie

Frau Dr. Friedewald meinen Mann und mich sehr gewissenhaft behandelt und sofort die nötige Weiterbehandlung als Notfall (Stent) selbst in die Wege geleitet. So konnte ein Schlaganfall verhindert werden. Man merkt, dass sie sich fachlich wirklich engagiert. Hohes Lob, auch für ihre generelle Freundlichkeit.

Fachlich kompetent, sehr gewissenhaft und freundlich, umsichtig und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Friedewald Fachärztin für Neurologie

Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und kann die Praxis weiterempfehlen, alle supernett vom Personal bis zu den Ärzten. Keine lange Wartezeit.

sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Friedewald Fachärztin für Neurologie

Ich wurde von meiner Hausärztin zu Frau Dr. Friedewald überwiesen. Bei der Untersuchung und Behandlung fühlte ich mich optimal versorgt und sehr gut aufgehoben - herzlichen Dank!

Freundlich, kompetent und einfühlsam - kurz: Eine super Neurologin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Julia Friedewald Fachärztin für Neurologie

Mein Hausarzt vermutete bei mir eine MS. Durch die schnelle, kompetente Versorgung durch Frau Dr. Friedewald konnte dieser Verdacht zum Glück schnell ausgeräumt werden. Ich bin überglücklich - nochmals ganz herzlichen Dank!!

Vielen Dank für die schnelle, kompetente Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Julia Friedewald Fachärztin für Neurologie

Sehr kompetente, freundliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert