Brahmsstr. 45, Döse, Cuxhaven

Dr. med. dent. Julia Spindler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Führt ohne aufzuklären Behandlungen einfach durch, bestimmt Behandlungen und deren Termine. Ich hatte das Gefühl es geht darum möglichst schnell und möglichst viel Kasse zu machen. Teils sehr unfreundliches, zickiges Personal. Diese Zahnärztin sieht mich nicht wieder.

Zahnmedizin in sehr teuren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

meine Tochter wurde behandelt und sie hatte ein kleines Loch was für mich nicht Mal zu sehen war. Meine Tochter 7 Jahre als war sehr ängstlich da die Zahnärztin Frau Spindler sehr unfreundlich war und total interesselose.
Bevor sie anfing meinte sie vor meiner kleinen Tochter zwei Optionen habe entweder die Beton Methode das Loch muss sehr groß gebort werden oder die Alternative für 70 Euro da. Es ist totale Abzocke dort schlechtester und unfreundlichste Zahnarzt den ich je gesehen habe.

Schlechtester Zahnarzt in Cuxhaven !!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Ich war stets zufrieden. Die Behandlungen in den letzten Jahren waren sehr erfolgreich. Es gibt für mich nichts zu beanstanden. Termine sind zeitnah zu erhalten. Die Praxis ist sehr modern. Frau Spindler ist sehr kompetent und das Team sehr freundlich.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Ja Mein Sohn (6 Jahre) ist ein eher unruhiges Kind und sehr schmerzempfindlich. Frau Spindler war sehr schroff uns gegenüber und hat meinem Sohn gesagt, er solle seinen Mund halten, als er ihr etwas erzählen wollte. Als er dann etwas unruhig wurde, sagte sie zu ihm, er soll still halten. Kurz hat er es ausgehalten aber als sie dem Nerv zu nahe kam und er zuckte, brach sie die Behandlung ab.Jetzt läuft er mit einem kaputten Zahn rum und hat sehr viel Angst vor Zahnärzten bekommen.

Unfreundlich und katastrophal unemphatisch zu Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Schon der Webauftritt von Frau Dr. Spindler wirkte sehr modern und ansprechend, so dass ich mir einen Termin geholt habe. Bereits eine gute Woche später konnte ich die Praxis und Frau Dr. Spindler kennenlernen. Die Praxis ist sehr schön, hell und maritim gestaltet. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeit war nur minimal. Die Behandlung erfolgte schnell und alles wurde super erklärt. Frau Dr. Spindler arbeitet kompetent und ist empathisch, ich bleibe gerne bei ihrer Praxis. Danke!

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Bin seit 25 Jahren Gebissträger und es es war eine neue Vollprotese fällig. Noch nie hat eine Neue so gut gesessen wie diese. Ich bin in höchstem Maße zufrieden.

Kompetent, modern und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Ich fühlte mich sehr wohl in der Praxis und meine Beschwerden sind so gut wie verschwunden.

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank.

Super Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Seinen Urlaubsort kennenlernen, da stellt man sich eher andere Örtlichkeiten als eine Zahnarztpraxis vor; aber "die Backe" machte es dringend und notwendig. Den Internetauftritt der Zahnärztin gefunden und angerufen, die "Visitenkarte" der Praxis (Anmeldung) war am Telefon sofort bereit, einen Termin am Vormittag für meinen Urlaubs-Notfall einzuräumen, Hinweise zum Erreichen und Parkmöglichkeiten bei der Praxis wurden auch gleich telefonisch abgeklärt. Die Behandlung war 1a, alle Schritte wurden erklärt und die Zahnärztin ging sehr sanft mit mir um (wirklich leichtes Schieben zur Einsicht der entzündeten Partie). Der Zahn musste gezogen werden, mir wurde angeboten die Hand der Sprechstundenhilfe bei Schmerz fest zu drücken, das habe ich auch noch nicht erlebt und empfinde es als mitfühlende Unterstützung auch im Nachhinein. Alles in allem: TOP, die missliche Befindlichkeit werte ich als gutes Erlebnis während meines Urlaubs, besser gehts nicht, wenn es jemandem mit Schmerzen nicht gut geht.

Da wird der Patient sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Ich bin einfach nur begeistert. Ich war schon bei vielen Zahnärzten, denn ich habe große Angst. Ich hatte Schmerzen und bekam sofort einen Termin. Das ganze Team war sehr verständnisvoll, hat sich Zeit genommen, hat sich meine Ängste genau angehört und war waren sehr nett.
Ich muste auch gar nicht lange warten. Frau Dr. Spindler hat sich alles sehr geduldig angehört, dann geschaut und mir erstmal genau erklärt, was sie vorhat. Sie muste beteuben. Es war zum ersten Mal so, dass ich rein gar nichts gespürt habe, noch nicht einmal die Spritze.
Also wer Angst hat sollte Frau Dr. Spindler auf jedenfall mal besuchen.

Sehr gute Ärztin, sehr zu empfehlen für Patienten mit Angst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Julia Spindler Zahnärztin

Kurz und knapp: keine Empathie für Angstpatienten, Ängste werden nicht für ernst genommen oder „widerlegt“ (genau meine Angst ist dann eingetroffen) - sehr grobe Arbeit der Schienenabdrücke, so dass ich 3 Tage Kieferschmerzen hatte. Teure Kunststofffüllung tut nach 2 Monaten immer noch bei Wärme/Kälte und harten Lebensmitteln weh. Subjektiv nicht mehr kritikfähig. Würde dort nicht mehr hingehen. Personal ist dennoch sehr nett und Praxis sonst schön.

Nicht für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben